Mein bestes/schönstes Hundefoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich selbst keinen Hund habe, komme ich nur gelegentlich dazu, einen zu fotografieren.
Im letzten Winter habe ich erstmals ein Schlittenhunderennen besucht und konnte mich da richtig austoben.
Aus den vielen Fotos, die ich da gemacht habe, ist das hier vielleicht des Beste.


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Es gibt viele schöner Bilder, doch dieses bedeutet sehr viel für uns, Louis kommt aus dem Tierheim, er wurde abgegeben weil er komisch mit kleinen Kindern war...
Wenn diese Menschen sehen würden was Max mit ihm macht wüssten sie das es nicht stimmt....


picture.php
 
Kommentar
Meine kleine Artistin, sie klettert über die höchsten Baumstapel, läuft über die dünnsten Stangen und machte Show am Meer, indem sie auf den Pollern ins Meer läuft, auf dem letzten elegant wendet und dann zurückkommt. Das gab Applaus von den staunenden Leuten. Und das alles nur, um sich ein Lecker abzuholen. Ich habe es ihr nie beigebracht. Sie fing irgendwann damit an und macht immer schwierigere Sachen.

b5iz.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten