Mein bestes/schönstes Hundefoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wie bereits angedeutet, möchte ich heute einen Fotowettbewerb in unserer Hunderubrik starten. Wir haben seit langem unseren Zeigt-her-Thread bezüglich Hundefotografie, in dem viele tolle Bilder auf Grund der zahlreichen Einstellungen leider etwas untergehen, daher die Idee an dieser Stelle einmal einen Wettbewerb zu initiieren.

Ich weiß, das Aussuchen des besten Fotos ist nicht immer ganz einfach, auch ich benötigte einige Tage um mich auf meins festzulegen, zumal viele gemachte Bilder oft auch emotional mit gewissen Situationen verknüpft sind, die einem dann u.U. die Sinne benebeln können :D
Daher empfehle ich an dieser Stelle, sich beim Aussuchen mit Zweifeln (welches das richtige ist) wirklich damit Zeit zu lassen oder auch mal Dritte zu Rat zu ziehen.

Ich habe mich für dieses Bild entschieden (nimmt nicht am Wettbewerb teil):

2090525511a9e794a.jpg



Nun zu den Wettbewerbsmodalitäten:


Pro Teilnehmer lediglich ein Bild! Es kann, aber muss nicht der/die eigene(n) Hund(e) abgebildet sein.

Den ersten 3 Gewinnern winken Überraschungspreise, die eng mit dem Thema Hund verbunden sind :)

Achtung: Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland kostenfrei.

Teilnehmen können alle NF-F-Mitglieder mit einem gültigen und freigeschalteten Account, die Bilder müssen im entsprechenden Wettbewerbsbeitrag sichtbar sein (bei Problemen beim Einstellen bitte an mich per PN wenden!). Sicherheitshalber hier noch einmal ein Link zu unserem NF-F Bilderupload.

Ende der Einstellungen: 09.11.2013

Ab 10.11.2013 Ermittlung der ersten drei Gewinner durch Umfrage(n) innerhalb der Community, d.h. Ihr seid die Jury :)

Innerhalb dieses Threads möchten wir der Übersichtlichkeit halber bitte nur Bildbeiträge sehen, parallel eröffne ich für evtl. aufkommende Fragen oder Austausch (z.B. making-of) einen Diskussionsthread, in den wir alle Beiträge verschieben in denen keine Teilnahmebilder enthalten sind.

Ich hoffe auf viele schöne Teilnahmebilder und dass Ihr - wie ich - viel Spaß habt!


Edit: noch ein nachträglicher Wunsch einiger unserer Mitglieder: bitte die Bilder zentriert einstellen :)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten