...mayday, mayday, mayday...hier spricht die MS Plassey...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klasse kontrastet und geschrieben, passt :up:.
Die Mauerbilder finde ich besonders grandios und mein Favorit ist das mit den Rindern.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
So ein bisschen läuft es mir beim lesen, verbunden mit großartigen Bildern, schon kalt den Rücken herunter. Da springt direkt das Kopfkino an.. Klasse :)
 
Kommentar
Voll in´s Schwarz-Weiße getroffen, was für eine Serie!!! Dein Text dazu ist das Tüpfelchen auf dem "I" :up::up::up:
 
Kommentar
genial :up: und wenn ich für heute noch ein paar Daumen über hätte, hätte ich die auch noch gedrückt ....

... wird nachgeholt :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten