Mallorquinischer Frühling

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir sind gerade auf der Insel, das mit den Massen an Radfahrern hält immer noch an. Tolle Bilder zeigst Du hier. Zu den Aufnahmezeiten liegen wir hier meist noch in den Federn :)

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Anzeigen
Neue Bilder von Daniel ...
Der Tag hat sich gelohnt! Name bürgt für Qualität.
Leider kein Bild von Claudia und dir :frown1:

Kommentar
Nein, Daniel, in Wirklichkeit sind's nur drei, die mir besonders auffallen (am IPhone ist das Forum zurzeit unbrauchbar, ich hab die Nummern schon wieder vergessen - 6/10/12 glaub ich)

Ich war schon immer vom begrenzten Dynamikumfang des Mediums Fotografie begeistert, Du im Moment eher von der Tatsache, wie man ihn überlistet. Ein bisschen mehr Vorsicht mit den Möglichkeiten der EBV ist oft angebracht.

Kommentar
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik, gute Bilder zu machen.
Das kann ich hier nur rezitieren.
Tolle Bilder
Viele Grüße
Salomon

Kommentar
Immer wieder ein Genuss deine Fotos. Toll, wie du dich immer ins Zeuchs legst und Bildideen mit gekonnter Technik auf deine Weise umsetzt - sehr individüll, sehr prima :)

.

Kommentar
Mal wieder erstklassig, Daniel!!
In ein paar Wochen bin ich auch dort, eigentlich wollte ich die große Kamera nicht mitnehmen aber wenn ich diese Bilder sehe...

Gruß
Heiko

Kommentar
Hallo Daniel,
vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich habe ja schon häufiger gehört, dass Mallorca viel mehr als nur Ballermann sein soll, aber Du hast das jetzt auch noch in sehr schönen Bildern dargelegt.
Gruß Axel

Kommentar
Hallo Daniel,
vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich habe ja schon häufiger gehört, dass Mallorca viel mehr als nur Ballermann sein soll, aber Du hast das jetzt auch noch in sehr schönen Bildern dargelegt.
Gruß Axel

Bin seit 20 Jahren immer wieder dort (Ballermann : 1 X - mehr nicht - nur zum sehen, was da passiert).

Kommentar
Hallo Daniel,

einmalig schöne Aufnahmen von meiner Lieblingsinsel.:up::up::up:

Ja, Mallorca ist ein Radtourenparadies, die Hotels an der Playa de Muro beherbergen im Frühjahr unzählige Radsportler.

Hast Du die S’Albufera mit ihren unzähligen Vogel- und Pflanzenarten besucht? War ja bei Dir um die Ecke. Wenn nicht, vielleicht beim nächsten Besuch.

Und beim Ballermann wird auch nicht mehr so geballert:D

:hallo:

Kommentar
Daniel,

hab was vergessen. In Sa Pobla, am Markt, gibt es eine urige Tapas Bar, dass Casa Miss. Ein absolutes Highlight und eine unglaublich vielfältige Auswahl Tapas.

Däumchen bekommst Du morgen von mir, sind schon wieder alle.

Kommentar
Und wenn wir schon am Markt in Sa Pobla sind, sollte man ebenfalls unbedingt im Placa Vuit essen, eine hervorragende Küche zu vernünftigen Preisen!

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Leider kein Bild von Claudia und dir :frown1:

Stimmt, ein Frevel, der sofort behoben werden muss:

2015-03-30-1839%20-%20429%20copy.jpg

Ich war schon immer vom begrenzten Dynamikumfang des Mediums Fotografie begeistert, Du im Moment eher von der Tatsache, wie man ihn überlistet. Ein bisschen mehr Vorsicht mit den Möglichkeiten der EBV ist oft angebracht.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich sollte in Zukunft vielleicht mehr Vorsicht walten lassen und auf den Trick besinnen, die Originalversion noch einmal in geringerer Deckkraft über die Finale zu legen...

Ich habe ja schon häufiger gehört, dass Mallorca viel mehr als nur Ballermann sein soll...

Hallo Axel,
ja, Mallorca ist wahrhaft eine paradiesische Insel, die nicht umsonst so beliebt (bei den Deutschen) ist: nicht zu weit entfernt, sehr gute Infrastruktur, gutes Preisverhältnis, man spricht deutsch, (fast) immer gutes Wetter, abwechslungsreich. Probier es aus. ;)

Hast Du die S’Albufera mit ihren unzähligen Vogel- und Pflanzenarten besucht?

Hallo Brenda,
nein, das haben wir leider irgendwie verpasst. Beim Vorbeifahren meinte ich "Hey, hier ist auch das große Naturschutzgebiet!", "Was gibts dort?", "Vögel", "...". :)
Beim nächsten Mal! Solange bewundere ich die Bilder von Danny und Co. aus der Gegend.

Kommentar
Sensationelle Bilder dieser Insel, die so viel mehr zu bieten hat als allgemein angenommen. Bewundernswert auch die Mühen, die du immer wieder auf dich nimmst um deine fotografischen Ideen umzusetzen!

Ab in die Highlights :up:

Kommentar
Hallo Daniel,
die größte der fünf Baleareninseln ist definitiv eine Reise wert, bietet eine abwechslungsreiche Natur und Landschaften, die jedes Wanderherz höher schlagen lassen.
diese Erfahrung haben meine Frau und ich auch schon dreimal gemacht...;)

Was Deine Fotografier- und Bearbeitungskunst angeht, kann ich mich den anderen Kommentator(inn)en nur anschliessen und ziehe einmal mehr den Hut davor !

LG,
Ralf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten