Mal wieder was Mittelalterliches

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Hier ein paar Bilder der Burganlage Burghausen, gelegen an der bayerisch-österreichischen Grenze.

Mit über einem Kilometer ist sie die längste Burganlage Europas (ich hab kein Panorama draus gemacht, deshalb sind immer nur kleine Bereiche zu sehen.

Nächstes Wochenende findet hier übrigens das zweitägige jährliche Burgfest statt, falls es jemanden interessiert.

Die Hauptburg:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Teile der Anlage mit Wolken:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Und ein paar Nachtaufnahmen:

Die letzten Drei sind noch nicht richtig nachgeschärft für die Web-Version. Bitte das also zu entschuldigen.

Gruß

Christoph

kgebinger

Unterstützendes Mitglied
Bild 1 ist wirklich toll getroffen.

Gruß

Klaus

Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Bild 2 hat richtig Eindruch auf mich gemacht. Aber die anderen Aufnahmen
sind auch gut.

Roland

Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Sehr gut, schöne Serie von Burghausen.

Das die Anlage beleuchtet wird war mir nicht bekannt. Bisher war ich "nur" tagsüber dort aber das wird sich, dank deiner Anregung, bald ändern.

LG

Gerhard

Kommentar

habedehre

Sehr aktives Mitglied
Gerhard Buthmann schrieb:
Sehr gut, schöne Serie von Burghausen.

Das die Anlage beleuchtet wird war mir nicht bekannt. Bisher war ich "nur" tagsüber dort aber das wird sich, dank deiner Anregung, bald ändern.

LG

Gerhard

Wenn du abends dort bist, fahr unbedingt auf die österreichische Salzachseite rüber. Von dort hast du den besten Blick.

Gruß

Christoph

Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Bild 1 ist wirklich stark...schöner Bildaufbau und tolles, interessantes Licht...:up:

Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Christoph,

das ist eine sehr schöne Serie. Du hast die blaue Stunde sehr gut genutzt und die Bildgestaltung passt bei jedem Bild. Die Bilder gefallen mir alle ausgezeichnet! :) :up:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software