Mal wieder was Mittelalterliches

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

habedehre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

Hier ein paar Bilder der Burganlage Burghausen, gelegen an der bayerisch-österreichischen Grenze.

Mit über einem Kilometer ist sie die längste Burganlage Europas (ich hab kein Panorama draus gemacht, deshalb sind immer nur kleine Bereiche zu sehen.

Nächstes Wochenende findet hier übrigens das zweitägige jährliche Burgfest statt, falls es jemanden interessiert.

Die Hauptburg:

293846763a83638b8.jpg


Teile der Anlage mit Wolken:

293846879ea89ab72.jpg


Und ein paar Nachtaufnahmen:

293846879ed0a9fcd.jpg



293846879eb3afe9e.jpg



293846879ed0c881b.jpg


Die letzten Drei sind noch nicht richtig nachgeschärft für die Web-Version. Bitte das also zu entschuldigen.


Gruß

Christoph
 
Anzeigen
Sehr gut, schöne Serie von Burghausen.

Das die Anlage beleuchtet wird war mir nicht bekannt. Bisher war ich "nur" tagsüber dort aber das wird sich, dank deiner Anregung, bald ändern.

LG

Gerhard

68274688000dbdad8.jpg
 
Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Sehr gut, schöne Serie von Burghausen.

Das die Anlage beleuchtet wird war mir nicht bekannt. Bisher war ich "nur" tagsüber dort aber das wird sich, dank deiner Anregung, bald ändern.

LG

Gerhard


Wenn du abends dort bist, fahr unbedingt auf die österreichische Salzachseite rüber. Von dort hast du den besten Blick.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Bild 1 ist wirklich stark...schöner Bildaufbau und tolles, interessantes Licht...:up:
 
Kommentar
Hallo Christoph,

das ist eine sehr schöne Serie. Du hast die blaue Stunde sehr gut genutzt und die Bildgestaltung passt bei jedem Bild. Die Bilder gefallen mir alle ausgezeichnet! :) :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten