Mal wieder Bartmeisen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full




full




full




full




full
 
Anzeigen
Klasse Aufnahmen Erich. (y) Sicherlich wieder vom Federsee?

Es sollen hier im Norden auch ab und an welche gesichtet worden sein. Leider hat es bei mir noch nicht zu einem Treffen mit diesem schönen Vögeln gelangt. Schilfgürtel gibt es hier ja auch viele und vielleicht ist der Klimawandel im Hinblick auf die Bartmeisen ja einer der wenigen positiven Aspekte. :unsure:
 
Kommentar
Wunderschöne Darstellung dieser bezaubernden Meisen. Bin immer wieder begeistert, habe leider auch noch nie einen zu Gesicht bekommen, ich vermute du warst am Federsee.
 
Kommentar
:thumbsup: Wenn das kein Fall für unsere Highlights ist? Diese kleinen Piepmätze sind sehr schön anzusehen bei diesem wunderbaren Licht!
 
Kommentar
Wunderbare Bilder..
auch ich mag diese Vögel sehr gerne fotografieren, ist nur meist nicht um die Ecke..
Gruss Eric
 
Kommentar
Wunderbare Bilder..
auch ich mag diese Vögel sehr gerne fotografieren, ist nur meist nicht um die Ecke..
Gruss Eric

Hallo Eric,

da habe ich es mit ca. zwei Stunden Fahrzeit einfacher und es ist jedes mal ein ein vergnügen die tollen
Vögel vor die Linse zu bekommen.
Man trifft allerdings auch Fotografen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Gruß Erich
 
Kommentar
Sehr schön erwischt die Kleinen!!! Glückwunsch!!!
Bartmeisen stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten