Mal wieder Bartmeisen


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Glaser

Nikon-Clubmitglied
Klasse Aufnahmen Erich. (y) Sicherlich wieder vom Federsee?

Es sollen hier im Norden auch ab und an welche gesichtet worden sein. Leider hat es bei mir noch nicht zu einem Treffen mit diesem schönen Vögeln gelangt. Schilfgürtel gibt es hier ja auch viele und vielleicht ist der Klimawandel im Hinblick auf die Bartmeisen ja einer der wenigen positiven Aspekte. :unsure:
 

tapi

Sehr aktives Mitglied
Wunderschöne Darstellung dieser bezaubernden Meisen. Bin immer wieder begeistert, habe leider auch noch nie einen zu Gesicht bekommen, ich vermute du warst am Federsee.
 

eric

Sehr aktives Mitglied
Wunderbare Bilder..
auch ich mag diese Vögel sehr gerne fotografieren, ist nur meist nicht um die Ecke..
Gruss Eric
 

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Wunderbare Bilder..
auch ich mag diese Vögel sehr gerne fotografieren, ist nur meist nicht um die Ecke..
Gruss Eric
Hallo Eric,

da habe ich es mit ca. zwei Stunden Fahrzeit einfacher und es ist jedes mal ein ein vergnügen die tollen
Vögel vor die Linse zu bekommen.
Man trifft allerdings auch Fotografen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Gruß Erich
 

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Sehr schön erwischt die Kleinen!!! Glückwunsch!!!
Bartmeisen stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
 
Oben