Mal so'n Effekt

Nobody

Auszeit
Habe heute ein wenig gephotoshopt und mit Fotos, die aus der Feder meiner Frau stammen, ein wenig experimentiert. Zwei davon:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Habe heute ein wenig gephotoshopt und mit Fotos, die aus der Feder meiner Frau stammen, ein wenig experimentiert. Zwei davon...
Mir geht es wie Stephanie, das erste gefällt wesentlich besser. Origineller Effekt!

Kommentar
L

LennartW

Guest
Also originell finde ich beide effekte. den ersten finde ich soweit auch ganz passend zu dem Bild. Den zweiten leider gar nicht. Der würde meiner Meinung nach eher zu irgentwelchen Alien oder Hexen Shootings passen...

Kommentar
I

Iller

Guest
Beim ersten Bild ist mir spontan " "heiße" Frau" eingefallen da passt der Effekt.
Das zweite sagt mir gar nicht zu auch wenn der Effekt gut aussieht aber ich finde den nicht passend.

Kommentar

Jette

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Mir gefällt das 1. Bild auch wesentlich besser.
Hat was.

Kommentar

Nobody

Auszeit
OK, dann noch eins:

Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Finde auch das zweite Bild ok - ist halt anders ...

Roland

Kommentar

hunter

Unterstützendes Mitglied
Mir gefällt das erste Bild am besten wobei der Schatten vielleicht ein wenig zu dominant ist.

Bei dem dritten Bild find ich die Idee gut. Mich stören etwas die starken Reflexe in der Halsregion. Dort weniger macht sich bestimmt gut.

Ansonsten gut gemacht!

Viele Grüße

Kommentar

Nobody

Auszeit
Bei dem dritten Bild find ich die Idee gut. Mich stören etwas die starken Reflexe in der Halsregion.
In der Tat eine Überlegung wert. Da aber alles in Ebenen vorliegt, auch nicht der Megaakt. So schaut übrigens die nur geradlinig optimierte Vorlage aus:

(Fuji S2, ISO 200, f/1.4, 1/30s, JPEG-Mode mit Sigma 30/1.4 und SB-26)

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software