..mal ein etwas anderes Hochzeitsbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich finde das Bild witzig und sogar etwas symbolisch - der Junge Mann hat sich offenbar an etwas herangetraut, von dem er noch nicht recht weiß, wie er es anfassen soll...

Kommentar
Hallo,

um ein Bild zu beurteilen brauche ich weder einen begleitenden Text zu lesen, noch mir die verwendete Kameratechnik anzuschauen. Nur das Bild ist es, das zählt.

Die Bildidee selber finde ich gut (wenn jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich). Umsetzung von technischer Seite eher schlecht (was ja bereits auch im begleitenden Text eingeräumt wurde - nur wird es dadurch eben dennoch nicht besser).

Die Haltung der Kamera und vielmehr noch der indirekte Blitz gegen den Himmel lassen wohl jeden Fotografen zusammenzucken - wie das bei Nichtfotografen ist, vermag ich nicht zu sagen - da muß man diese selbst fragen.

Am wichtigsten wird wohl sein, wie das Bild dem Brautpaar gefällt.

Generell finde ich es nicht so toll, nebenher selber noch Bilder zu machen, wenn ein Fotograf am Werk ist. Auch nicht, wenn es in einer kleinen Shootingpause geschieht. Ich (also subjektiv!) empfinde das immer als störend.

Fazit zum Bild: gut gemeint... (was bekanntlich das Gegenteil von Gut ist).

vg, stefan

Kommentar
Ich finde das Bild witzig und sogar etwas symbolisch - der Junge Mann hat sich offenbar an etwas herangetraut, von dem er noch nicht recht weiß, wie er es anfassen soll...

na dann kann man für die Braut nur hoffen, daß er sich bei weiteren Höhepunkten des Tages etwas geschickter anzustellen weiß :D

vg, stefan

Kommentar
pixelknecht bat um Löschung seines Accounts, daher schließe ich diese Diskussion.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten