Und trotzdem; ob Du das jetzt magst oder...ob Du hier neu bist oder nicht.
Die Kamerahaltung wirkt auf j e d e n Fotografen unnatürlich...und wo der Blitz hinschielt....darüber reden wir nicht.....
Egal, ob Canon, Nikon, Pentax, Olympus, etc., etc. es sieht gestellt aus...unnatürlich. Für mich.......und Andere wohl auch.....
Schnubbel:hallo:
P.S.: Zu verbitten hast Du hier erstmal gar nix......Wenn Du keine Kritik....in jedweder Form.....vertragen kannst....dann solltest Du Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.....
Noch was: Schullehrer Meinungen a la: Setzen 6.....mag hier Keiner....wenn Du das magst.....gehr dorthin, wo Du hergekommen bist...und verschone uns....bitte!!!!!!!!!
..und ob du hier was zu bestimmen hast,mag ich bezweifeln...
Ich kann sehr wohl Kritik vertragen,sogar,wenn sie recht harsch ist,wie deine.
Allerdings haben die o.g. Aussagen,inklusive deiner,nichts,aber rein gar nichts mit dem Bild selbst zu tun. Kritiken zum Bild selbst sind mir sogar mehr,als erwünscht.
Zudem habe ich bereits beschrieben,wie das Bild entstand. Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Sicherlich weiss ich selbst,wie man Kamera und Objektiv zu halten hat,aber sag das mal einen Menschen,der nur mit dem Nokia-Handy knipst,in 10 sekunden und versuche dies in dieser Zeit auch noch korrekt umzusetzen.
Tja,lieber Schnubbel - auch wenn es dir nicht passt,aber dein Post ist genau so überflüssig,wie einige andere,weil es hier um
FOTODISKUSSION geht,und nicht um Kamerahaltung und Equipment....
Wenn du meinst,dass du mich als Oberlehrer hinstellen musst,dann soll es so sein. Aber bitte halte dann deinen Oberschulratdrang im Zaum - Danke!
PS:
Ich finde es einfach beschämend,wie sich einige User wegen Nichtigkeiten aufführen.
Ich bin in vielen Foren unterwegs,aber was ich hier nach kürzester Zeit erleben muss,ist weit unter der Gürtellinie.
Ich dachte,dass hier um die Fotografie im eigentlichen Sinne geht,aber scheinbar gibt es hier einen Marken-und Profikrieg.
Damit möchte ich mich nicht weiter auseinander setzen und beende somit meine kurze Mitgliedschaft.
Danke für euere Aufmerksamkeit.
Tschöööö und noch viel Spass beim Markenzerfleischen.....