P
HALLO !!! Das ist der Bräutigam und nicht der Fotograf !! Ausserdem verbitte ich mir hier jegliche Grundsatzdiskussion zur benutzten Ausrüstung. Wenn ich dem Bräutigam meine S2 in die Hand gedrückt hätte,wäre die Haltung auch nicht anders.Halten Canonisti ihre Kameras eigentlich immer so? Falls ja, dann müssen sie wirklich gute Bajonette an den Kameras eingebaut haben.
Gruß
Christoph
HALLO !!! Das ist der Bräutigam und nicht der Fotograf !! Ausserdem verbitte ich mir hier jegliche Grundsatzdiskussion zur benutzten Ausrüstung. Wenn ich dem Bräutigam meine S2 in die Hand gedrückt hätte,wäre die Haltung auch nicht anders.
Ich dachte eigentlich,dass die User hier,über dem üblichen Klischee stehen,was aber scheinbar nicht der Fall ist. Schade,dass mir so etwas in meinen ersten Stunden in diesen,an sonst sehr informativen Forum,passieren muss.
Deine Meinung passt dann wohl eher ins DSLR - oder FC - Forum.
Auch wenn ich niegelnagelneu hier bin -> Dein Post passt nicht hierher und somit: Setzen !! 6 !! :down:
Halten Canonisti ihre Kameras eigentlich immer so? Falls ja, dann müssen sie wirklich gute Bajonette an den Kameras eingebaut haben.
Gruß
Christoph
Und trotzdem; ob Du das jetzt magst oder...ob Du hier neu bist oder nicht.
Die Kamerahaltung wirkt auf j e d e n Fotografen unnatürlich...und wo der Blitz hinschielt....darüber reden wir nicht.....
Egal, ob Canon, Nikon, Pentax, Olympus, etc., etc. es sieht gestellt aus...unnatürlich. Für mich.......und Andere wohl auch.....
Schnubbel:hallo:
P.S.: Zu verbitten hast Du hier erstmal gar nix......Wenn Du keine Kritik....in jedweder Form.....vertragen kannst....dann solltest Du Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.....
Noch was: Schullehrer Meinungen a la: Setzen 6.....mag hier Keiner....wenn Du das magst.....gehr dorthin, wo Du hergekommen bist...und verschone uns....bitte!!!!!!!!!
Tschöööö und noch viel Spass beim Markenzerfleischen.....
Hi,
mal abgesehen von der Ausführung und Sinn des Fotos finde ich die Meinung von pixelknecht mehr als angebracht. Dieser Markenfetischismus zeugt noch sehr von pubertären Auswüchsen.
Da sind die User, speziell im Dforum um einiges weiter. Da wird offen über für - und wieder der unterschiedlichen Marken diskutiert.
Wo gab es in meiner Antwort Anzeichen von Markenfetischismus? Ich bin sicher der Letzte, der das anführen würde. Mir hat die agressive Art nicht gefallen. Thats it. Und überhaupt, muss ich mich für meine Meinung nicht rechtfertigen. Über die von die erwähnten Auswüchse bin ich längst hinuas....bin schon 30......
Und überdies: wer wollte hier Marken diskutieren? Ich sicher nichtg....nutze ich doch beide.
Gruss,
Schnubbel:hallo:
Zitat:Und sich dann noch mit einem "Danke" darüber lustig zu machen, zeugt doch sehr von Respektlosigkeit und Unreife.
Nix geschnallt, oder? Das Danke sollte zeigen, dass ich mich mit der Meinung auseinandersetze. Also KEIN Interpretationsspielraum.
Na komm, runter vom Gas - was soll die künstliche Aufregung wegen einem harmlosen Seitenhieb auf die,
von uns sehr geschätzte Spezies der Canonisti.
Du als Neuankömmling kennst vielleicht nur das Bashing in anderen Foren, bei uns ist das defenitiv anders,
wir ätzen zwar oft ein wenig herum, aber immer mir Augenzwinkern und nach dem Motto 'Was sich liebt
das neckt sich' . (Gell, Frankyboy)
Wir respektieren alle, die unser Hobby (oder Profession) teilen, egal womit sie die Photonen einfangen.
Pixelknecht schrieb:HALLO !!! Das ist der Bräutigam und nicht der Fotograf !! Ausserdem verbitte ich mir hier jegliche Grundsatzdiskussion zur benutzten Ausrüstung. Wenn ich dem Bräutigam meine S2 in die Hand gedrückt hätte,wäre die Haltung auch nicht anders.
Ich dachte eigentlich,dass die User hier,über dem üblichen Klischee stehen,was aber scheinbar nicht der Fall ist. Schade,dass mir so etwas in meinen ersten Stunden in diesen,an sonst sehr informativen Forum,passieren muss.
Auch wenn ich niegelnagelneu hier bin -> Dein Post passt nicht hierher und somit: Setzen !! 6 !!
HALLO !!! Das ist der Bräutigam und nicht der Fotograf !! Ausserdem verbitte ich mir hier jegliche Grundsatzdiskussion zur benutzten Ausrüstung. Wenn ich dem Bräutigam meine S2 in die Hand gedrückt hätte,wäre die Haltung auch nicht anders.
Auch wenn ich niegelnagelneu hier bin -> Dein Post passt nicht hierher und somit: Setzen !! 6 !! :down:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?