Frage Makro mit FX oder DX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
als hätte ich in Weitwinkel ein Bild aufgenommen und einen unsäglich starken Crop erstellt.
Nicht nur hätte, sondern das habe ich in der Tat. Ich habe ein 4mm-Objektiv und aus diesem SuperDuperUltraWeitwinkelBild nehme ich einen winzigen Ausschnitt.
Und jetzt kommts: Damit ich überhaupt was sehen kann, muß ich diesen winzigen Ausschnitt vergrößern. Und damit kommen allerlei Zufälle, Absichten und Merkwürdigkeiten zustande, über die in Foren lang und breit diskutiert werden kann, und mit denen ich letztlich zeigen kann, dass meine Kamera besser als Deine ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten