Makro durch Street ersetzt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da es ja jetzt noch was dauert bis zum Makro-Objektiv, habe ich die
Galerie "Makro" gelöscht und durch die Galerie "Street" ersetzt, bis
jetzt sind 12 Fotos vorhanden - wer mag, kann ja mal reinschnuppern :)
 
Anzeigen
irgendwie ist es eigentlich nur ein streetbild... der rest sind detailaufnahmen, wenn auch ziemlich gute.. aber eben kein street... :D
 
Kommentar
woici schrieb:
irgendwie ist es eigentlich nur ein streetbild... der rest sind detailaufnahmen, wenn auch ziemlich gute.. aber eben kein street... :D

Hmm, dann vielleicht StreetMakro oder MakroStreet...

Auf jeden Fall wird Deine Galerie immer besser - Kompliment!
 
Kommentar
street ohne Menschen ist wie eine Suppe ohne Salz

versuch einmal die Idee mit den Händen umzusetzen

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Klasse Stephanie :up: in der Richtung schlummern ja noch ungeahnte Talente. Weiter so!!! (sagt ein alter "Streeter")
 
Kommentar
Eines sieht man deinen Bilder an: ein Auge für gute Motive hast du. Einige der Bilder gefallen mir richtig gut:up:
 
Kommentar
woici schrieb:
irgendwie ist es eigentlich nur ein streetbild... der rest sind detailaufnahmen, wenn auch ziemlich gute.. aber eben kein street... :D

Ich stand/hockte/kniete aber auf der Straße bei den Aufnahmen :D

Kay schrieb:
street ohne Menschen ist wie eine Suppe ohne Salz

Werde ich mir demnächst vornehmen, mehr Menschen drauf zu bringen -
müsste ich auch nahfragen, ob ich fotografieren darf, wenn die Köppe
nicht mit drauf sind (wie im ersten Bild)?
 
Kommentar
Stephanie78 schrieb:
...müsste ich auch nahfragen, ob ich fotografieren darf, wenn die Köppe
nicht mit drauf sind (wie im ersten Bild)?
Wenn du nicht gerade jemanden photographierst dessen Beine bekannter sind als sein/ihr Gesicht: Nein. (Marlene Dietrich? Na ja, die wird man wohl eh nicht mehr treffen.)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Stephanie78 schrieb:
Werde ich mir demnächst vornehmen, mehr Menschen drauf zu bringen -
müsste ich auch nahfragen, ob ich fotografieren darf, wenn die Köppe
nicht mit drauf sind (wie im ersten Bild)?

T´schuldigung - da hatte ich mich wohl etwas knapp ausgedrückt: Du hast zweimal zwei Hände fotografiert, die miteinander korrespondiert haben. Hier waren es die Hände von Statuen. Die Idee fand ich gut und wollte damit meinen,
die Hände von zwei (lebenden) Personen so oder ähnlich abzulichten wäre eine interessante Aufgabe.

wie geschrieben: Erlaubnis für Hände von hinten nötig bei Wiedergeburt von Herrn Tschaikowski

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Darf ich zu einem Bild aus dem Bereicht "Street" anmerken, dass es eigentlich "Geigenbaumeister" heißt. In Deiner Überschrift steht "Geigenmeister" ... so etwas gibt's einfach nicht. Hast Du den Titel bewußt so gewählt?
Ansonsten gefällt's mir super...habe glatt 'n bookmark spendiert!

Grüße
Clemmi
(der, wenn er mal nicht mit seinem Geraffel durch die Landschaft läuft, Geige spielt...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten