Magnum Photo - Workshop in Goa

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut!......als ich Mitte der 90er Jahre bei "MACK" war, eine Woche in Frankreich, war da eine ganz andere Summe zu zahlen!..

...und das Geld war gut investiert!...soviel habe ich innerhalb einer Woche nie gelernt und hat meine fotografische Zukunft damals mehr als beeinflusst....;)

zu diesem Zeitpunkt war ich ja schon 15 Jahre als Fotograf tätig, aber oft sind es die Feinheiten, die so hilfreich sind und dazu braucht es nicht nur Erfahrung durch die eigene Tätigkeit, nein, der Blick von "außen" bringt oft die "richtige Schraube" in die Feinabstimmung!...

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Toll, Jochen...:):up::up::up:
Und ich bin ja weiterhin noch gespannt, was man von Dir hört und sieht ... :)

Kommentar
Hi Jochen,

gerade hat der Postmann 1x geklingelt - und dein Buch abgeladen. Was soll ich sagen? So wie ein BVB Fan - booaahhh - geil!

Eine Klassearbeit, tolle Fotos, die deine mentale Nähe zu Personen, Situationen und Stimmungen zeigt, und das nicht zu knapp.

Für die Verwirklichung deines Lebenstraumes gratuliere ich dir aufrichtig, naja, ein bißchen Neid schwingt mit……. ;)

Kurz, ich freue mich schon sehr auf deine Erläuterungen und Hintergrundinformationen! Auf deine Widmung auf indischem Reispapier, von Jungfrauen bei Vollmond aus dem Ganges geschöpft, warte ich ungeduldig….
Danke!
Bleib gesund und neugierig - mein Gruß auch in die Runde!
Bernd

Kommentar
Hi Jochen,

gerade hat der Postmann 1x geklingelt - und dein Buch abgeladen. Was soll ich sagen? So wie ein BVB Fan - booaahhh - geil! Eine Klassearbeit, tolle Fotos, die deine mentale Nähe zu Personen, Situationen und Stimmungen zeigt, und das nicht zu knapp.
...

Hallo Bernd,

also vielen Dank erst mal, das ist super nett. Und es stimmt, das Briefchen kommt auf einem besonderen Papier! Allerdings wurde es tagsüber von ganz sicher unterbezahlten, alten Inderinnen nach einem traditionellen japanischen Verfahren aus alten indischen Stoffresten geschöpft :haha:!

Gruß aus der Runde zurück!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten