... macros ... on the run ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
B

bob-emsland

Guest
... heute morgen im Vorgarten ... Hummeln ... Schmetterlinge ... und viel Wind ... auf unserem Lavendel ... mit dem 105'er gemacht ...

... # 1 ...

342744889cfe895a61.jpg


... # 2 ...

342744889cfe8c86e5.jpg


... # 3 ...

342744889cfe8f1728.jpg


... # 4 ...

342744889d0813998c.jpg
 
Anzeigen
P

PeterKn

Guest
Sehr gut, besonders gefällt mir das letzte Bild.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Peter,

mir gefällt der Kohl-Weißling auch am besten ... dazu passt, meiner Meinung nach, auch der Hintergrund sehr gut ...

die Schmetterlinge mußten sich schon richtig gegen den Wind stemmen ... ich hoffe, es kommt ein wenig rüber ...
 
Kommentar
D

Digiknipser

Guest
Schöne Serie, Nummer 3 und 4 gefallen mir am besten. Welches 105er war das, AF oder AI-S?
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Andreas,

in diesem Fall das AF 105'er in der D-Variante ... ist eigentlich schon ein richtiges 'allround'-Glas für mich ...

hatte das Ai-S auch schon mal ... sehr schönes Glas :up: ... damit hätte man heute aber wohl noch mehr Ausschuß produziert als sowieso schon ...

von den heutigen 150 Aufnahmen sind ca. 30 einiger Maßen was geworden ... und davon sind diese 4 die, die man zeigen kann :fahne: ...
 
Kommentar
Oben Unten