... macros ... on the run ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... heute morgen im Vorgarten ... Hummeln ... Schmetterlinge ... und viel Wind ... auf unserem Lavendel ... mit dem 105'er gemacht ...

... # 1 ...

342744889cfe895a61.jpg


... # 2 ...

342744889cfe8c86e5.jpg


... # 3 ...

342744889cfe8f1728.jpg


... # 4 ...

342744889d0813998c.jpg
 
Anzeigen
Sehr gut, besonders gefällt mir das letzte Bild.

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Kommentar
Hallo Peter,

mir gefällt der Kohl-Weißling auch am besten ... dazu passt, meiner Meinung nach, auch der Hintergrund sehr gut ...

die Schmetterlinge mußten sich schon richtig gegen den Wind stemmen ... ich hoffe, es kommt ein wenig rüber ...
 
Kommentar
Schöne Serie, Nummer 3 und 4 gefallen mir am besten. Welches 105er war das, AF oder AI-S?
 
Kommentar
Hallo Andreas,

in diesem Fall das AF 105'er in der D-Variante ... ist eigentlich schon ein richtiges 'allround'-Glas für mich ...

hatte das Ai-S auch schon mal ... sehr schönes Glas :up: ... damit hätte man heute aber wohl noch mehr Ausschuß produziert als sowieso schon ...

von den heutigen 150 Aufnahmen sind ca. 30 einiger Maßen was geworden ... und davon sind diese 4 die, die man zeigen kann :fahne: ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten