München farbig....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jan, viele von den Motiven hast du ja bereits in S/W gezeigt. Gerade den Zyklus "Rund um die (und unter der) Donnersbergerbrücke".

Mir gefällt dieses absolut hässliche Bauwerk, wenn es von dir in Szene gesetzt wird dann aber ausnehmend gut, egal ob S/W oder Farbe. Was halt besonders ins Auge sticht, sind die roten Verkehrsschilder gegen den blauen Himmel.
 
Kommentar
Anzeigen
Jan, viele von den Motiven hast du ja bereits in S/W gezeigt. Gerade den Zyklus "Rund um die (und unter der) Donnersbergerbrücke".

Mir gefällt dieses absolut hässliche Bauwerk, wenn es von dir in Szene gesetzt wird dann aber ausnehmend gut, egal ob S/W oder Farbe. Was halt besonders ins Auge sticht, sind die roten Verkehrsschilder gegen den blauen Himmel.

Die Serie jetzt war ein schneller Kameratest, ich wollte nicht "blind auf gut Glück" das Teil im Job verwenden...;)...daher auch Motive aus meiner Umgebung, die mich natürlich im Vergleich selber gereizt haben..:D.

...aber nicht das ihr denkt, ich wohne unter der Brücke!!...:eek:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich stehe nachvovor zu der Aussage: Was bei dir bei einem "schnellen Kameratest" rauskommt, wäre bei mir als Jahresausbeute herzlich willkommen.

Klingt nach :schleim:, ist aber echte Bewunderung.
 
Kommentar
Ich stehe nachvovor zu der Aussage: Was bei dir bei einem "schnellen Kameratest" rauskommt, wäre bei mir als Jahresausbeute herzlich willkommen.

Klingt nach :schleim:, ist aber echte Bewunderung.

na ja, jetzt mal nicht übertreiben....ich würde die Bilder als soliden Umsetzung beschreiben.....

klar könnte ich jetzt 20 mal eine Ziegelwand fotografieren....aber selbst da würde ich die bayerische Wahl treffen..:hehe: :fahne: :lachen:

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten