München farbig....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mir scheint fast, meine Anmerkung von wegen "bunte Schwarzweiss-Bilder" hat dich bei der Ehre gepackt, Jan. ;)
Was du zuletzt zeigst, finde ich auch farblich klasse. Chapeau!
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Mir scheint fast, meine Anmerkung von wegen "bunte Schwarzweiss-Bilder" hat dich bei der Ehre gepackt, Jan. ;)
Was du zuletzt zeigst, finde ich auch farblich klasse. Chapeau!

Johannes, danke für Lob und deine Kritik, aber "meine Ehre" muß ich hier sicherlich nicht verteidigen...:eek: :fahne: :lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Jan, kommt noch was? Sonst würde ich sagen, dein Bild in #63 gefällt mir von den vielen guten Bildern hier im Thread am besten. Vielfältige Wiederholungen in Farbe und Form machen es sehr sehenswert. Da ist der generelle Widerspruch (oder je nach dem: Einklang?) von blau und rot, der verschiedenen Stellen auftaucht (Nummern, Kanten, Teppiche), aber auch den Widerstreit der Bögen und Zacken, Rechtecke und Kreise mag ich. Nicht zu vergessen: Die Prunkfassaden im Hintergrund und die Wohnwagen im Vordergrund Und dann noch das geheimnisvolle Fenster im Zentrum, an dem all das aufgehängt ist... Prima.:up:

Robert
 
Kommentar
Wenn es keinen stört, werde ich sicher noch Fotos machen und hier zeigen...:fahne:

Es sind immer nur kurze Ausflüge, die ich mache, mal zum Kunden, mal nur zum Briefkasten, da werden es einige Varianten, die ich auch gerne zeige, ich denke das ist auch spannend für alle, wie ich denke und sehe...:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Die Serie ist erst am Anfang und ich versuche euch auch Bilder zu zeigen, die nicht "Erste Wahl" sind um zu verstehen, wie mein "Auge" ein Thema umkreist....das klingt alles etwas abgehoben, aber besser kann ich es nicht erklären....:fahne:

Alternative zu #62

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Die Serie ist erst am Anfang und ich versuche euch auch Bilder zu zeigen, die nicht "Erste Wahl" sind um zu verstehen, wie mein "Auge" ein Thema umkreist....das klingt alles etwas abgehoben, aber besser kann ich es nicht erklären....:fahne:

Alternative zu #62

Grüße,
Jan

Hallo Jan
Danke und ich freue mich auf mehr
wie bei diesen hast Du links und rechts die Dunkle Einfassung die einen auf die hellen Farbigen Flächen lenkt.
Ich finde diese Art sehr Interessant

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten