München abseits von Schicki-Micki, Touristen und Bayern-Hype

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde das - nebst der eigentlichen "Tragik" eine fotografisch unglaublich schöne Serie.... :):up::up::up:

Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank, Sam!
Du findest immer sehr schöne Worte für Dein Lob und das freut dann gleich doppelt!

Kommentar
Klasse Serie!

Findet sich für so was kein Verleger? Das ist ja dokumentierte Stadtgeschichte.

Kommentar
Freut mich das du mal die Zeit gefunden hast, deine unmittelbare Umgebung in eine solche anspruchsvolle Szene zu setzen.
Die Bilder der typischen Kneipen- und Studentenläden sind zwar ein anderes Thema, hätten aber einen eigenen Thread verdient.
Und Gianni würdest du damit zu seinem ganz persönlichen Déjà-Vue verhelfen :hehe:

Kommentar
Freut mich das du mal die Zeit gefunden hast, deine unmittelbare Umgebung in eine solche anspruchsvolle Szene zu setzen.
Die Bilder der typischen Kneipen- und Studentenläden sind zwar ein anderes Thema, hätten aber einen eigenen Thread verdient.
Und Gianni würdest du damit zu seinem ganz persönlichen Déjà-Vue verhelfen :hehe:

Ich bin Luckyshot sehr dankbar für diese schönen Fotos, aber ich lebe nicht nur in meiner studentischen Vergangenheit.

So war ich z. B. erst gestern wieder in der Maxvorstadt, wo ich mir im Nikon Service Point in der Schellingstraße ein Zusatzteil für eine meiner Nikon-Kameras geholt habe.

Der Nikon-Service-Point ist vielleicht die wichtigste Adresse in der Maxvorstadt für alle Nikon-User in München und Umgebung - aber er ist kein so attraktives Foto-Motiv, dass sich eine Aufnahme lohnen würde.

Ich habe dennoch - weil ich es nicht lassen konnte - eine Aufnahme mit meiner V2 gemacht. Aber nur für mich, nicht zur Veröffentlichung.

Gruß
Gianni

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
... aber ich lebe nicht nur in meiner studentischen Vergangenheit...

Gianni, ich glaube, dass Fiete das auch nicht so gemeint hat!
Ich vermute, es ging ihm eher um die Erinnerungen an feuchtfröhliche Gelage zur Studienzeit, die vermutlich jeder noch hat (sofern sie nicht zum totalen Filmriss geführt haben...) ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten