Mäander

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Alles kann man natürlich nicht haben. Mit Leiter auch nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar
Anzeigen
Eine wunderbare Aufnahme dieser zauberhaften Landschaft, die zum Verweilen und Träumen einlädt. Ausgewählt zum Bild der Woche :up:

Ich freue mich bereits auf weitere Bilder deiner Reise :)

Kommentar
Eine wunderbare Aufnahme dieser zauberhaften Landschaft, die zum Verweilen und Träumen einlädt. Ausgewählt zum Bild der Woche :up:

Ich freue mich bereits auf weitere Bilder deiner Reise :)

Hallo Bettina,

das freut mich sehr!! Vielen Dank! :hallo::hallo:

Viele Grüße
Rolf

Kommentar
Hallo Rolf,

Klasse Bild! Die Aufteilung finde ich sehr gelungen - den Wunsch nach einem höheren Standpunkt kann ich nachvollziehen, allerdings wäre dann die Bildaufteilung zu Ungunsten des Himmels aufgegangen, ein Zwischending wäre denkbar, anbetracht der mangelnden Umsetzmöglichkeit aber eh abwegig. ;)

Ein wenig stört mich die Vignette links unten (ob nun nachträglich eingefügt oder die tatsächlichen Lichtverhältnisse vor Ort widerspiegelnd sei jetzt mal dahingestellt), sie ist mir hier einen Hauch zu stark, ich hätte da noch etwas (nicht viel) aufgehellt.

Die Vignette rührt wohl vom Graufilter her, am Ultraweitwinkel sorgt der in den Ecken prinzipbedingt für Abdunkelungen (das dort sehr schräg einfallende Licht muss "mehr" Filter durchwandern). :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten