M. Höhne NF Team Registriert 11. August 2016 #1.081 Jetzt sind wir wieder zurück aus der Lüneburger Heide und als erstes möchte ich die süßen Welpies vom Bockholts-Hoff zeigen, die alle 7 - samt Mama ein neues Zuhause suchen. Als Beispiel mal nur zwei und eine Collage. http://goo.gl/NrXDpi Foxy Eyes Ich war nicht im Rußtopf Auf der Suche Kommentar
Jetzt sind wir wieder zurück aus der Lüneburger Heide und als erstes möchte ich die süßen Welpies vom Bockholts-Hoff zeigen, die alle 7 - samt Mama ein neues Zuhause suchen. Als Beispiel mal nur zwei und eine Collage. http://goo.gl/NrXDpi Foxy Eyes Ich war nicht im Rußtopf Auf der Suche
M. Höhne NF Team Registriert 12. August 2016 #1.082 Das ist meine Farbe, ab damit ins Versteck! - Sunny Zu nah Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 12. August 2016 #1.083 Ich habe es auf dem Bockholts Hoff gut getroffen und durfte bleiben - Balou Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 13. August 2016 #1.084 Ich muss ja noch ein paar Tage nachholen Manchmal wünschte ich, ich wäre allein - Max Ich? - Schon mal im Weltall? Nein, das war Laika -- ich bin - Layla Merkst Du nicht, dass ich keine Lust habe? - Terro Kommentar
Ich muss ja noch ein paar Tage nachholen Manchmal wünschte ich, ich wäre allein - Max Ich? - Schon mal im Weltall? Nein, das war Laika -- ich bin - Layla Merkst Du nicht, dass ich keine Lust habe? - Terro
M. Höhne NF Team Registriert 14. August 2016 #1.085 Ich scher mich nicht zum Donnergrummel - Ronja Ich möchte mit dem schwarzen Kasten nicht vereint werden - United So jetzt bin ich wieder im Plan Kommentar
Ich scher mich nicht zum Donnergrummel - Ronja Ich möchte mit dem schwarzen Kasten nicht vereint werden - United So jetzt bin ich wieder im Plan
M. Höhne NF Team Registriert 15. August 2016 #1.086 Schön, dass Du auch ein Herz für die alten Hunde hast - Petzi (16) Kommentar
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. August 2016 #1.087 Ich mag die grauen Schnauzen. Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2016 #1.088 Gregor, mit Vignette "geschönt" Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 16. August 2016 #1.089 OK [MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION] dann machen wir mit alten Hunden weiter. Auch ein Heidehund. In einer Demografiereihe bin ich der nächste - Anton (16) Kommentar
OK [MENTION=120206]Wölkchen[/MENTION] dann machen wir mit alten Hunden weiter. Auch ein Heidehund. In einer Demografiereihe bin ich der nächste - Anton (16)
M. Höhne NF Team Registriert 17. August 2016 #1.090 Auf elf Jahre bringe ich es auch - Emma Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 18. August 2016 #1.091 Ich bin nur ein "Pixel". Wieviel hast Du in Deiner Kamera? Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 19. August 2016 #1.092 Meinen Nachnamen findet man in allen Gärten der Welt - Gina Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 21. August 2016 #1.094 Unsere Chiara musste heute wieder als Testobjekt für ein repariertes Sigma 120-300/2.8 her halten... Kommentar
Unsere Chiara musste heute wieder als Testobjekt für ein repariertes Sigma 120-300/2.8 her halten...
VRS-ler Aktives NF Mitglied Registriert 21. August 2016 #1.095 Da hab ich auch eins: DSC_0052_2 by Kim Siemko, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. August 2016 #1.096 Das im Hintergrund ist nicht der Lolek - Bolek Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 23. August 2016 #1.098 Ich bin die fesche - Lola, der Liebling der Saison. Kann aber kein Pianola spielen. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 23. August 2016 #1.099 Sommerköter2 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. August 2016 #1.100 vielleicht ein wenig viel an den Reglern gespielt aber mir gefällts Kommentar