Und beim Spaziergang am Kanal kam mir dann auch dieser kleine Border Terrier entgegen. 14 Wochen alt. Die Haare wollte ich ihm dann doch nicht aus den Augen streichen oder P-shoppen.
Noch was aus dem Toelleturm"shooting" in W. Ich wollte den älteren Damen erst gar nicht glauben, dass der Hund Stöpsel heißt. Aber sie versicherten mir das an Eides statt
der "Daumen runter" ist ein Versehen!!! Entweder hat die Technik an meinem Handy gesponnen oder mein Finger ist zu dick für diese filigranen Teilchen ;-)
Mal eine Rasse, die ich noch nicht hatte und die auch selten hier vorkommt. Excusez moi, parlez vous francais mademoiselle?? - Mila + Kaya[/url]
by Michael Höhne, auf Flickr
Also ich würd jetzt mal fast wetten Michael, daß das KEINE französische Bulldogge ist, sondern ein waschechter Boston-Terrier und dann müßte das ja eigentlich heißen: Excuse me, do you speak american English, Miss?
Also ich würd jetzt mal fast wetten Michael, daß das KEINE französische Bulldogge ist, sondern ein waschechter Boston-Terrier und dann müßte das ja eigentlich heißen: Excuse me, do you speak american English, Miss?
Sorry der DownThumb lässt sich nicht ändern - Verdrückt :-(. Muss am neuen Outfit liegen.
Ah jetzt geht es wieder!
Zum Hund: Ich hab extra gefragt ob es eine französische sei. Die Besitzer haben es beteuert.