Nikmate Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2013 #41 Ayubu gestern bei diesigem Wetter und mit wenig Lust zu posieren... Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 30. September 2013 #42 Hier noch ein Portrait von unserem jüngst verstorbenen Jacky, als er vor vier Jahren noch gesund und munter war, es war da nur recht heiß: Ist übrigens nicht mit 38mm f/4,8 gemacht wie in den Exifs behauptet wird, sondern mit einem selbst gebastelten 200/2,8er MF-Tele an der D200. Kommentar
Hier noch ein Portrait von unserem jüngst verstorbenen Jacky, als er vor vier Jahren noch gesund und munter war, es war da nur recht heiß: Ist übrigens nicht mit 38mm f/4,8 gemacht wie in den Exifs behauptet wird, sondern mit einem selbst gebastelten 200/2,8er MF-Tele an der D200.
M. Höhne NF Team Registriert 30. September 2013 #43 Kaya, ein Bild, was Metergroß in unserer Küche hängt. . Kommentar
P Pinsel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2013 #44 Jetzt kommt Knurze, die Labradorbraut! LG Herwig Zuletzt bearbeitet: 01. Oktober 2013 Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 30. September 2013 #45 Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"! Danke. Sent from my iPhone using Tapatalk Gruß Klaus Kommentar
Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"! Danke. Sent from my iPhone using Tapatalk Gruß Klaus
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2013 #46 Klaus Harms schrieb: Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"! Danke. Sent from my iPhone using Tapatalk Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Puh, wusste nicht, dass es hier so anspruchsvoll wird ... na gut, dann schraub ich eben meine Makrolinse drauf und schau, dass vielleicht mit croppen ein Portrait meines handhohen Peppers freigestellt bekomm Kommentar
Klaus Harms schrieb: Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"! Danke. Sent from my iPhone using Tapatalk Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Puh, wusste nicht, dass es hier so anspruchsvoll wird ... na gut, dann schraub ich eben meine Makrolinse drauf und schau, dass vielleicht mit croppen ein Portrait meines handhohen Peppers freigestellt bekomm
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #51 panda3108 schrieb: Hundeportraits? Geiles Thema!!! Sorry, aber jetzt kommt jede Menge für Schwarzseher ... ... und zum Ausgleich ein wenig braun-weiß Zum Vergrößern anklicken.... Die einzig schöne Nase! Kommentar
panda3108 schrieb: Hundeportraits? Geiles Thema!!! Sorry, aber jetzt kommt jede Menge für Schwarzseher ... ... und zum Ausgleich ein wenig braun-weiß Zum Vergrößern anklicken.... Die einzig schöne Nase!
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #52 Die folgenden Fotos sind vom letzen Sonntag - so strahlen meine Beiden, wenn es an den Strand geht. Die große Hündin freut sich imm,er auf die Kaffeepause. Kommentar
Die folgenden Fotos sind vom letzen Sonntag - so strahlen meine Beiden, wenn es an den Strand geht. Die große Hündin freut sich imm,er auf die Kaffeepause.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Oktober 2013 #53 Und hier mal ein wachsames Auge, das so gar die Fotografin im Blick hat. Das ist das Auge vom Besucherhund Sammy vor 14 Tagen. Kommentar
Und hier mal ein wachsames Auge, das so gar die Fotografin im Blick hat. Das ist das Auge vom Besucherhund Sammy vor 14 Tagen.
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Oktober 2013 #55 Wieder einmal ganz tolle Bilder! ich hätte da auch eines. Am Montag mit meiner neuen (gebrauchten) D300s gemacht. Ööööhm, kann mir bitte mal jemand helfen? Irgendwie hat die Schärfe durch's Hochladen gelitten :-( LG Nicole Zuletzt bearbeitet: 02. Oktober 2013 Kommentar
Wieder einmal ganz tolle Bilder! ich hätte da auch eines. Am Montag mit meiner neuen (gebrauchten) D300s gemacht. Ööööhm, kann mir bitte mal jemand helfen? Irgendwie hat die Schärfe durch's Hochladen gelitten :-( LG Nicole
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 02. Oktober 2013 #56 Hallo Nicole, Zippelchen schrieb: Ööööhm, kann mir bitte mal jemand helfen? Irgendwie hat die Schärfe durch's Hochladen gelitten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Upload-Grenzen nicht eingehalten. Schau mal hier rein. Kommentar
Hallo Nicole, Zippelchen schrieb: Ööööhm, kann mir bitte mal jemand helfen? Irgendwie hat die Schärfe durch's Hochladen gelitten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Upload-Grenzen nicht eingehalten. Schau mal hier rein.
Zippelchen NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Oktober 2013 #57 Danke Anja, aber ich glaube jetzt, dass mir der Fehler schon beim Skalieren passiert ist. In meinem Ordner ist es nämlich auch unscharf . LG Nicole Kommentar
Danke Anja, aber ich glaube jetzt, dass mir der Fehler schon beim Skalieren passiert ist. In meinem Ordner ist es nämlich auch unscharf . LG Nicole
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2013 #60 Dass das aber auch so schwer sein kann, mit den Hundiportrees, entweder gleich zuviel drauf, oder die Ohren ab, oder die Nase unscharf Kommentar
Dass das aber auch so schwer sein kann, mit den Hundiportrees, entweder gleich zuviel drauf, oder die Ohren ab, oder die Nase unscharf