Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Ayubu gestern bei diesigem Wetter und mit wenig Lust zu posieren...

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Hier noch ein Portrait von unserem jüngst verstorbenen Jacky,
als er vor vier Jahren noch gesund und munter war, es war da nur recht heiß:

picture.php



Ist übrigens nicht mit 38mm f/4,8 gemacht wie in den Exifs behauptet wird, sondern mit einem selbst gebastelten 200/2,8er MF-Tele an der D200.
 
Kommentar
Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"!

Danke.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Bitte achtet auf das Thema des Threads! Für "ganze" Hunde haben wir Bettinas Thread "Hundstage"!

Danke.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß
Klaus

Puh, wusste nicht, dass es hier so anspruchsvoll wird ... na gut, dann schraub ich eben meine Makrolinse drauf und schau, dass vielleicht mit croppen ein Portrait meines handhohen Peppers freigestellt bekomm :D
 
Kommentar
Danke Anja,
aber ich glaube jetzt, dass mir der Fehler schon beim Skalieren passiert ist. In meinem Ordner ist es nämlich auch unscharf :frown1:.

LG Nicole
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten