M. Höhne NF Team Registriert 11. Januar 2016 #741 Pass bloß auf, ich kann beißen wie ein Löwe! ! - Leo by Michael Höhne, auf Flickr So datt hest davon - Dadadadadaadaaaaah!!! Pffft! by Michael Höhne, auf Flickr Aaaarghh - Mama, ich will auf den Aaaarm!! - Sooo, da guckst Du, was?! by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
Pass bloß auf, ich kann beißen wie ein Löwe! ! - Leo by Michael Höhne, auf Flickr So datt hest davon - Dadadadadaadaaaaah!!! Pffft! by Michael Höhne, auf Flickr Aaaarghh - Mama, ich will auf den Aaaarm!! - Sooo, da guckst Du, was?! by Michael Höhne, auf Flickr
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2016 #742 Warum kommt mir das so bekannt vor................ Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 12. Januar 2016 #744 If you wanna be "Happy" by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 13. Januar 2016 #746 Die Hauptdarstellerin in unserem Film "Enemy mine" - Artie by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
E Exocet Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2016 #747 Oh, BGS laufen bei uns 3 Stück rum [emoji41] Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 14. Januar 2016 #748 Ich kann auch nett - Carlo by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 15. Januar 2016 #750 Ooh, I am "Lucky" to find that tree by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
W Waldläuferin Guest 16. Januar 2016 #751 Mein Clint, der 3jährig zusammen mit 3 anderen Hunden im Ort von einem Hundehasser vergiftet wurde. Kommentar
T thunder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2016 #752 Waldläuferin schrieb: Mein Clint, der 3jährig zusammen mit 3 anderen Hunden im Ort von eineHundehasser vergiftet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid und in der Seele weh . Kommentar
Waldläuferin schrieb: Mein Clint, der 3jährig zusammen mit 3 anderen Hunden im Ort von eineHundehasser vergiftet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid und in der Seele weh .
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 16. Januar 2016 #753 Wie furchtbar, Christel Kommentar
W Waldläuferin Guest 16. Januar 2016 #754 So Menschen gibt es immer wieder. Derzeit ist an der Erft ein etwa 70jähriges Ehepaar unterwegs und legt Giftköder, die auch noch mit Nägeln bestückt sind, aus. http://www.rp-online.de/nrw/panorama/euskirchen-seniorenpaar-vergiftet-hund-vor-den-augen-der-besitzerin-aid-1.5691257 (Wenn man die erwischt, sollten sie selber einen essen) Kommentar
So Menschen gibt es immer wieder. Derzeit ist an der Erft ein etwa 70jähriges Ehepaar unterwegs und legt Giftköder, die auch noch mit Nägeln bestückt sind, aus. http://www.rp-online.de/nrw/panorama/euskirchen-seniorenpaar-vergiftet-hund-vor-den-augen-der-besitzerin-aid-1.5691257 (Wenn man die erwischt, sollten sie selber einen essen)
alexamie Erfahrenes Mitglied_proofed Registriert 17. Januar 2016 #755 Waldläuferin schrieb: Mein Clint, der 3jährig zusammen mit 3 anderen Hunden im Ort von einem Hundehasser vergiftet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie traurig Kommentar
Waldläuferin schrieb: Mein Clint, der 3jährig zusammen mit 3 anderen Hunden im Ort von einem Hundehasser vergiftet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie traurig
M. Höhne NF Team Registriert 18. Januar 2016 #756 Denk, Denk, Denk - ich mag Euch! - Lasse by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 19. Januar 2016 #757 Ach es könnte schon noch mehr weiß da sein - Our lovely Kaya by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 20. Januar 2016 #759 Uuups, ich glaub' ich muss mal und jetzt ist kein Baum da - Sir Henry by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. Januar 2016 #760 iiiich - kann Dich guuuut hören - Chip by Michael Höhne, auf Flickr Kommentar