Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
Ein Doppelportrait

22957521330_fbf836e93d_o.jpg

nur den Grünstich bekomme ich nicht raus :mad:

Kommentar
Kriegst du die beiden nicht ausmaskiert? Und dann selektiv das Grün raus... :cool:

Ich nicht :heul:
und in s/w sieht es nicht aus

das dürfte die reflektion sein, die man nur mit nem aufheller wegbekommen würde. in photoshop mit einigen tricks auch.

Die stehen halt beide unter grünen Bäumen umgeben von grünem Gras
und Photoshop habe ich nicht :nixweiss:
Vermutlich geht das mit LR auch irgendwie, wenn man weiß was man tut.

Kommentar
Tja,
nachdem ich diese Theads bisher so viele (ruhige) Jahre erfolgreich ignorierte ("wer ist schon so bekloppt, sich mit pelzigen Vierbeinern derartig mehr Arbeit anzuhängen ...") - ist es damit jetzt wohl vorbei.
:winkgrin:

Darf ich vorstellen - Mia:

Mia.
Mia.jpg

[70-200 VII bei Offenblende an D3s aus rd. 3m]

Mit herrlich übermüdeten Grüßen, nach einem spannenden ersten Tag (und einer noch viel spannenderen ersten Nacht im Wohnzimmer auf der Isomatte nebem dem Kleintier) vom dazugehörigen Knipser! :)
:lachen:

Tja - wer ist schon so bekloppt, sich mit pelzigen Vierbeinern derartig mehr Arbeit anzuhängen ... :D

Augenzwinkernd,

Kommentar
Tja,
nachdem ich diese Theads bisher so viele (ruhige) Jahre erfolgreich ignorierte ("wer ist schon so bekloppt, sich mit pelzigen Vierbeinern derartig mehr Arbeit anzuhängen ...") - ist es damit jetzt wohl vorbei.
:winkgrin:

Glückwunsch zu der kleinen Maus!
...wir haben uns lieber ne 6 jährige geholt und uns damit die schlaflosen Nächte und Pipi-Pfützen gespart :D
Welpe kommt dann mit den eigenen 4 Wänden...
Und die "Arbeit" - da kann ich vermutlich für die allermeisten sprechen - macht sich fast von allein, weil mans ja gern tut :dizzy:

Und noch ein OT-Verhinderer ... Spotty, 9 Monate

Spotty by Daphne, auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten