quacks0 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. August 2015 #622 Fine, ein ganz tolles und liebes Mädel Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. August 2015 #626 _DSC0426 by Nicole Voltz, auf Flickr Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 18. September 2015 #630 Wieso? Sieht doch sehr gemütlich aus Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 19. September 2015 #631 _DSC0146 by Calis Pictures, auf Flickr Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 21. September 2015 #632 Unser Fredy, leider viel zu früh verstorben. Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2015 #633 Tamylie schrieb: _DSC0146 Zum Vergrößern anklicken.... cooles Bild, hab leider keine Daumen mehr, daher hier: :up: Ich würde bei dem Bild noch den (unwichtigen) grünen Hintergrund komplett entsättigen und etwas aufhellen, das lenkt den Blick noch mehr auf das Wesentliche dieses Bildes, die Augen. Gruß Bernd Kommentar
Tamylie schrieb: _DSC0146 Zum Vergrößern anklicken.... cooles Bild, hab leider keine Daumen mehr, daher hier: :up: Ich würde bei dem Bild noch den (unwichtigen) grünen Hintergrund komplett entsättigen und etwas aufhellen, das lenkt den Blick noch mehr auf das Wesentliche dieses Bildes, die Augen. Gruß Bernd
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #634 jascha schrieb: Pfuiiii... Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mal unseren Tierarzt: Ein Hund gehört ins Bett Kommentar
jascha schrieb: Pfuiiii... Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mal unseren Tierarzt: Ein Hund gehört ins Bett
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #635 Chriss64 schrieb: Ich zitiere mal unseren Tierarzt: Ein Hund gehört ins Bett Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mal mich selber (ebenfalls Tierarzt) : Ein Hund gehört in's Bett ... vorausgesetzt er ist frei von inneren und äusseren Parasiten Kommentar
Chriss64 schrieb: Ich zitiere mal unseren Tierarzt: Ein Hund gehört ins Bett Zum Vergrößern anklicken.... Ich zitiere mal mich selber (ebenfalls Tierarzt) : Ein Hund gehört in's Bett ... vorausgesetzt er ist frei von inneren und äusseren Parasiten
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2015 #637 jascha schrieb: Ich zitiere mal mich selber (ebenfalls Tierarzt) : Ein Hund gehört in's Bett ... vorausgesetzt er ist frei von inneren und äusseren Parasiten Zum Vergrößern anklicken.... Och, das stört Sandy wenig. Ich merk eh erst, dass mir eins von meinen Biestern Flöhe angeschleppt hat, wenn ich wieder überall Stiche hab Mein größter Schatz Sandy by Daphne, auf Flickr Kommentar
jascha schrieb: Ich zitiere mal mich selber (ebenfalls Tierarzt) : Ein Hund gehört in's Bett ... vorausgesetzt er ist frei von inneren und äusseren Parasiten Zum Vergrößern anklicken.... Och, das stört Sandy wenig. Ich merk eh erst, dass mir eins von meinen Biestern Flöhe angeschleppt hat, wenn ich wieder überall Stiche hab Mein größter Schatz Sandy by Daphne, auf Flickr
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #640 Bildschirm kalibrieren ? :kopfkratz:.... Kommentar