häuschen NF-F "proofed" Registriert 28. September 2013 #25 Jugoslawian und Australien Sheppard: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #26 Äktschnporträt Doppelporträt Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #27 Jascha (merkt Ihr was ) meine Doggenmischlingsdame war ein unglaublich lieber Hund Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 28. September 2013 #28 Rumänischer Grinsehund... Kommentar
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 28. September 2013 #29 Du warst der Größte, mein Freund! Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #30 Heute auf dem abgeernteten Maisfeld :winkgrin: (Ich musste mal das Nikkor AF-S 50 mm von Ulli/Hundefrauchen testen ) PS: Wenn es nicht als Portrait durchgeht, bitte wieder entfernen. Kommentar
Heute auf dem abgeernteten Maisfeld :winkgrin: (Ich musste mal das Nikkor AF-S 50 mm von Ulli/Hundefrauchen testen ) PS: Wenn es nicht als Portrait durchgeht, bitte wieder entfernen.
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #31 Ein langweiliges Standart-Portrait, ist beim Sigma-Test-Spaziergang entstanden. Und obwohl die Nase so kurz ist liegt sie vor der Särfenebene . PS: "Ich seh' nix..." Kommentar
Ein langweiliges Standart-Portrait, ist beim Sigma-Test-Spaziergang entstanden. Und obwohl die Nase so kurz ist liegt sie vor der Särfenebene . PS: "Ich seh' nix..."
Mr.Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #32 Mal ein Seitenprofil von unserem Pepper Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2013 #33 Fotomensch schrieb: Ein langweiliges Standart-Portrait, Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist es überhaupt nicht. Ich finde das Kerlchen total witzig und es hat Ausstrahlung. :up: Kommentar
Fotomensch schrieb: Ein langweiliges Standart-Portrait, Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist es überhaupt nicht. Ich finde das Kerlchen total witzig und es hat Ausstrahlung. :up:
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 28. September 2013 #34 Hier mal zwei Portraits von unserem jüngst verstorbenen Jacky, als er vor drei Jahren noch gesund, aber schon müde war: Kommentar
Hier mal zwei Portraits von unserem jüngst verstorbenen Jacky, als er vor drei Jahren noch gesund, aber schon müde war:
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2013 #36 Fräulein Schnürschuh schrieb: Nein, ist es überhaupt nicht. Ich finde das Kerlchen total witzig und es hat Ausstrahlung. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Werde das Kompliment weiterleiten, sobald die Dame unter meiner Bettdecke hervor kriecht. Kommentar
Fräulein Schnürschuh schrieb: Nein, ist es überhaupt nicht. Ich finde das Kerlchen total witzig und es hat Ausstrahlung. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Werde das Kompliment weiterleiten, sobald die Dame unter meiner Bettdecke hervor kriecht.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2013 #37 Die klassische Porträtbrennweite 85mm hat sich bei mir allgemein zur Lieblingshundebrennweite gemausert. Auch auf Touren wo leichtes Gepäck erwünscht ist, habe ich häufig nur das 85 mm Objektiv dabei. Kommentar
Die klassische Porträtbrennweite 85mm hat sich bei mir allgemein zur Lieblingshundebrennweite gemausert. Auch auf Touren wo leichtes Gepäck erwünscht ist, habe ich häufig nur das 85 mm Objektiv dabei.
Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2013 #38 Geht denn heute keiner mir mir Gassi? Gruß, Werner Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2013 #39 Frisch von heute (D7000 mit AF-S 85mm 1:1,8): VG Bernd Kommentar
V vc125 Guest 29. September 2013 #40 Zweitverwertung, passt aber hier auch. Jule nach einem Regenspaziergang. D7100/AI-S 2,8/28 Kommentar