Mitmachthema Lust auf Hundeportraits?

Anzeigen
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Huendchen hat Dreck im Bart (es hilft, vor der Aufnahme zu buersten).
Ein Problem sind bei diesen Arten (wir haben einen Yorkshire) meist die Augen:
Entweder man schneidet die Haare um die Augen gar nicht, dann kann man sich eben nur durch die Gardine sehen,
oder man schneidet ganz weit drum herum.
Bleiben einzelne Haare oder Haarbueschel stehen, piekst das den Hund und Augenentzuendungen sind dann auch eine Gefahr.
 
Dakota ist ein achtjähriges Französisches Bulldoggenmädchen meiner Frau. Heute war sie mit uns im Wald spazieren. Obwohl sie schon ein paarmal dem Tod von der Schippe gesprungen ist, ist sie immer gut drauf.

full


Sie ist ein besonders freundlicher und immer föhlicher kleiner Hund, der nur gute Laune verbreitet. Das bringt dieses Portrait, das ich beim Blumen fotografieren nebenher von ihr machte sehr gut rüber.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten