Lust auf ein bisschen Santorini?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hier noch etwas glockiges, was man auch sehr häufig dort zu sehen bekommt.

22

picture.php



23

picture.php



24

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Christian, vielen Dank.
Wir waren zum ersten Mal in Griechenland und uns hat auch Kreta sehr gut gefallen. Santorini ist aber einzigartig und da würde ich gern mal einen kompletten Urlaub verbringen.

Danke für Deinen Bericht und die Aufnahmen zum träumen.

Santorin ist bestimmt die schönste der griechischen Inseln, aber auch die mit der höchsten Touristendichte.
Auf Kreta findet man noch griechische Ecken.
Ikaria war mir für die heutige Zeit noch am ursprünglichsten - wenn es sowas gibt.

Gruß vom Urlauber Kay - seit ungefähr 40 Jahren immer wieder auf griechischen Inseln.
 
Kommentar
Danke, Kay.
Wie ich schon schrieb, war ich zum ersten Mal in Griechenland, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Santorini kann ich mir auch sehr gut im zeitigen Früjahr und im Herbst sehr gut vorstellen, dann müsste auch das Licht noch besser sein.
 
Kommentar
Santorini kann ich mir auch sehr gut im zeitigen Früjahr und im Herbst sehr gut vorstellen, dann müsste auch das Licht noch besser sein.

Santorin macht am meisten Spaß in der Vor- oder Nachsaison, wenn es genügend Regentage gibt. Gerade nach einem Regenguss ist das Licht gigantisch, vor allem am Abend ;).

Nach einem Regen ist die Luft auch schön klar, die Vegetation explodiert förmlich in der Nachsaison und es riecht ganz wunderbar. Nur die Caldera ist schön braun vom Staub, der die Hänge hinab fließt. Aber auch das legt sich nach ein paar Stunden ...
 
Kommentar
Santorin macht am meisten Spaß in der Vor- oder Nachsaison, wenn es genügend Regentage gibt. Gerade nach einem Regenguss ist das Licht gigantisch, vor allem am Abend ;).

Nach einem Regen ist die Luft auch schön klar, die Vegetation explodiert förmlich in der Nachsaison und es riecht ganz wunderbar. Nur die Caldera ist schön braun vom Staub, der die Hänge hinab fließt. Aber auch das legt sich nach ein paar Stunden ...

Vielen Dank, Thomas, für diese interessanten Infos.
 
Kommentar
Schade, dass dein Thread schon zu Ende ist.
Ich glaube, Bild 28 hast du von Sam entliehen. :fahne: :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten