Luftgitarrenblättchen - Oase hinter dem Mond

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rollertilly

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Komischer Titel? Stimmt.

Die heutige Mittagspause habe ich in der öffentlichen Kneipp-Anlage verbracht. War wirklich sehr angenehm bei diesen Temperaturen die Füße ins frische Wasser zu stellen. Eine kleine Auszeit. Es stehen dort ein paar Bänke zum Ausruhen und fast hätte ich das Luftgitarrenblättchen auf der Bank übersehen ...


#1

19290342074_476f7ae930_b.jpg
 
Anzeigen
Und wer mehr wissen möchte, für den hat er auch eine Adresse hinterlassen.

#5

19905426082_2fc3474dd8_b.jpg



Und erst jetzt erinnere ich mich, dass ich schon mehrmals an verschiedenen Stellen Kärtchen unter einem Stein gesehen habe.
Nur noch nie gelesen. Schade eigentlich.
Manfred Kern. Er ist ein paar Kilometer von heir geboren ...



Das war meine Mittagspause. Leider hatte ich nur ein Telefon zum Bildermachen dabei. Aber ich wollte die kleine Geschichte nicht für mich alleine behalten.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten