L
Heng-Sten Berg schrieb:Na ich denke, eher zwischen dem inneren und dem äusseren Tubus.
Die Linsen sind ja teilw. sogar verklebt...
Kinders, ihr dürft auch nicht allen Quatsch glauben der so erzählt wird - demnächst behauptet noch einer die Schweden hätten die Spiegelreflex erfunden.ApoC schrieb:Nun meinte ein bekannter von mir die ziehe die Luft an der Frontlinse vorbei.
foxmulder schrieb:Kinders, ihr dürft auch nicht allen Quatsch glauben der so erzählt wird - demnächst behauptet noch einer die Schweden hätten die Spiegelreflex erfunden.
Gruß
Dirk
ApoC schrieb:Nun meinte ein bekannter von mir die ziehe die Luft an der Frontlinse vorbei.
also haben die Spanier die Spiegelreflex erfunden?ApoC schrieb:darum frage ich ja weil es mir so spanisch vor kam was er meinte und eigentlich echt kein anfänger ist
MiTi schrieb:also haben die Spanier die Spiegelreflex erfunden?
Kai Licht schrieb:In einem netten Gespräch mit dem Nikon Service Point München anlässlich der Reinigungskosten für ein AF-S 300/2,8 hat mir der Techniker erklärt, dass meine Vorstellung, die Objektive seien geschlossene Systeme, "nett" sei.
"Überall kommt Luft rein, überall geht sie raus", war das was ich an neuen Infos mitgenommen habe.
Kai
Kai Licht schrieb:In einem netten Gespräch mit dem Nikon Service Point München anlässlich der Reinigungskosten für ein AF-S 300/2,8 hat mir der Techniker erklärt, dass meine Vorstellung, die Objektive seien geschlossene Systeme, "nett" sei.
"Überall kommt Luft rein, überall geht sie raus", war das was ich an neuen Infos mitgenommen habe.
Kai
ApoC schrieb:...
Also: Wodurch ziehen Zoom Objektive ihre Luft?...
KrischanDO schrieb:Hi,
auch auf die Gefahr, ein paar Arroganz-Punkte zu sammeln:
Das ist eine der wenigen Fragen, die ich mir während 30 Jahren Fotografierens noch nie gestellt habe.
Grüße
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?