Luchsfamilie in Basel gesichtet ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Eichelhäher sieht echt ertappt aus!

Auch sonst schöne Aufnahmen. Danke fürs teilen.:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Hi Hoschi,
danke für die starken Bilder. Aus Serie1 ist das 2. mein Favorit, aus der zweiten Serie alle beiden Katzen super.

Sobald ich nicht mehr fußkrank bin, werd ich auch mal hin radeln.

cu
Toni
 
Kommentar
Sehr gerne! :up:
Kann aber noch ne gute Woche dauern, bis ich wieder richtig mobil bin :heul:
Es sei denn, Du setzt mich statt Deiner Ausrüstung in Dein Wägelchen:hehe:

cu
Toni
:D
Mein Wägelchen hab ich gar nicht mit. ;) Nur das eine Objektiv plus Konverter und vielleicht noch den zweiten Akku. Ich bin schon Ü40, da muss man seine Kräfte einteilen. :fahne:

:winkgrin:
 
Kommentar
Übernächste Woche bin ich Mo-Do auch in der Gegend, vielleicht schaffen wir ja einen Termin zu dritt.
 
Kommentar
Lasst mich euren Treff-Termin wissen, könnte mich auch dazugesellen da ich in der Nähe wohne.
LG Jürg
 
Kommentar
Wir (meine Frau und ich) sind morgen ab ca. 16:40 Uhr am Gehege.
Wenn es regnet, ja dann nicht. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten