Love is in the air ähm ... water

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Ja was soll das wieder?

Grottenschlechtes Bild?

Egal - endlich ist auch bei uns im Aquarium der Frühling ausgebrochen
und die Folge dessen musste ich einfach festhalten :winkgrin:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Wobei dieses Verhalten der Guramis keine Liebesbezeugung ist ......:)

Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

kommt mir sehr bekannt vor. Mit einem ähnlichen Bild in SW hat mein Vater vor ca. 50 Jahren einen Wettbewerb gewonnen.

Kommentar

Lichtschreiberin

Unterstützendes Mitglied
als ich das bild gesehen habe, habe ich gedacht "ach du scheiße". aber man muß es halt unter dem humoraspekt sehen...
wennschondennschon: bitte horizontal ausrichten (kippt nach links) und symmetrisch (berührungspunkt der fische in der mitte).
naja, ist geschmackssache.
ich denke eher an ein formenspiel: wenn man es enger beschneidet, sieht es aus, wie ein gesicht. finde ich spannender. aber das gibt es sicher noch mehr zu entdecken...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Lichtschreiberin

Unterstützendes Mitglied
@ lichtschreiberin:

Du hast das Herz zerstört - das Hochformat finde ich langweilig ... :nixweiss:
:frown1: ja, ich habe sogar was von dem herz weggestempelt. das war doch der sinn der sache. :D (eine andere darstellungsform der beiden sich "küssenden" fische zu zeigen.)
das hochformat habe ich gewählt, weil damit meiner meinung nach die "gesichts"idee am besten funktioniert. aber wie gesagt: wenn man noch etwas mehr als die kitschige (nicht böse nehmen) variante aus dem bild machen will, kann man sicher auch noch ganz andere sachen damit machen.

Kommentar
P

peter2

Guest
Stefanies erste Version ist Top? Ein wenig Humor und überhaupt.... . :)

Kommentar
T

till45

Guest
Womit mal wieder bewiesen wäre: der Name reicht, und die Begeisterung kennt (fast) keine Grenzen mehr :D

Es grüßt der

Till

Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Stefanie, das ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist! :p: :up:

Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hallo Stephanie.
Doch, gefällt mir. :up: Nette Idee, mal was anderes.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz

Kommentar
H

Haegar

Guest
Technisch sicherlich toll gemacht.
Wuerde ich wohl nicht so hinbekommen.
Aber trotzdem finde ich es irgendwie kitschig.
(Sicherlich wegen der Herzform)
VG
Frank

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software