Love is in the air ähm ... water

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja was soll das wieder?

Grottenschlechtes Bild?

Egal - endlich ist auch bei uns im Aquarium der Frühling ausgebrochen
und die Folge dessen musste ich einfach festhalten :winkgrin:


17836488212259543e.jpg
 
Anzeigen
Moin,

kommt mir sehr bekannt vor. Mit einem ähnlichen Bild in SW hat mein Vater vor ca. 50 Jahren einen Wettbewerb gewonnen.
 
Kommentar
als ich das bild gesehen habe, habe ich gedacht "ach du scheiße". aber man muß es halt unter dem humoraspekt sehen...
wennschondennschon: bitte horizontal ausrichten (kippt nach links) und symmetrisch (berührungspunkt der fische in der mitte).
naja, ist geschmackssache.
ich denke eher an ein formenspiel: wenn man es enger beschneidet, sieht es aus, wie ein gesicht. finde ich spannender. aber das gibt es sicher noch mehr zu entdecken...

38310488214c30bb55.jpg
 
Kommentar
@ lichtschreiberin:

Du hast das Herz zerstört - das Hochformat finde ich langweilig ... :nixweiss:
 
Kommentar
@ lichtschreiberin:

Du hast das Herz zerstört - das Hochformat finde ich langweilig ... :nixweiss:
:frown1: ja, ich habe sogar was von dem herz weggestempelt. das war doch der sinn der sache. :D (eine andere darstellungsform der beiden sich "küssenden" fische zu zeigen.)
das hochformat habe ich gewählt, weil damit meiner meinung nach die "gesichts"idee am besten funktioniert. aber wie gesagt: wenn man noch etwas mehr als die kitschige (nicht böse nehmen) variante aus dem bild machen will, kann man sicher auch noch ganz andere sachen damit machen.
 
Kommentar
Stefanies erste Version ist Top? Ein wenig Humor und überhaupt.... . :)
 
Kommentar
Womit mal wieder bewiesen wäre: der Name reicht, und die Begeisterung kennt (fast) keine Grenzen mehr :D

Es grüßt der

Till
 
Kommentar
Stefanie, das ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist! :p: :up:
 
Kommentar
Hallo Stephanie.
Doch, gefällt mir. :up: Nette Idee, mal was anderes.

Viele Grüße :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Danke für eure Kommentare!

Das das Bild an sich schlecht ist, weiß ich auch ;) - hätte wohl eher
in die ehemalige Rubrik "Just for Fun" gepasst.

Womit mal wieder bewiesen wäre: der Name reicht, und die Begeisterung kennt (fast) keine Grenzen mehr :D

Quatsch mit Soße :)
 
Kommentar
Darf man in Zeiten der Tollerschwanz noch einen Fisch blau und einen rosa einfärben? Ist das nicht eine Herabwürdigung gleichgeschlechtlicher Beziehungen?

Ich habe die Fische nicht gefärbt, habe in PS nur Kontraste erhöht und
'ne Tonwertkorrektur gemacht (und das Herz mit der Vignette nach innen).
 
Kommentar
Technisch sicherlich toll gemacht.
Wuerde ich wohl nicht so hinbekommen.
Aber trotzdem finde ich es irgendwie kitschig.
(Sicherlich wegen der Herzform)
VG
Frank
 
Kommentar
Deine Idee,hast du sehr schön umgesetzt.
Bei mir kommt es sehr gut an.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten