Lose Schraube in der Kamera?!?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maddin255

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,...

ich habe mir vor 8 Monaten eine D40 gekauft und habe gestern festgestellt,dass sie ein komisches Geräusch von sich gibt, wenn ich sie in die Hand nehme. Es hört sich bei leichtem bewegen so an, als ob eine SChraube losgegangen ist. Kann ich ja aber nicht genau sagen. Soll ich die Kamera Reklamieren? oder ist dieses Geräusch sogar normal? Man hört es am stärkstem im handgriffbereich.

MfG

Maddin

und Danke
 
Anzeigen
Hallo Maddin,

das ist der Lagesensor, der erkennen soll, ob du im Hochformat fotografierst. Also nix was dich beunruhigen sollte.

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten