Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Habe leider für heute keine Daumen mehr, daher dein Thema mit 5 Sternen versehen. Ganz großes Kino, deine "zweite Garnitur" muss sich nicht hinter der ersten verstecken. Vorgemerkt für unsere "neuen" Highlights :up:

Hallo Bettina,

das freut mich sehr!! :up::up:

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Quincy,

zum Glück hatte mir mein Finanzminister das 14-24/2,8 schon im letzten Januar genehmigt und ich konnte es im letzten Winter in Tromsø nutzen.
Jetzt hoffe ich Ende nächsten Februar auf wolkenlosen Himmel uns die vorhergesagte Polarlichtaktivität.
Die Ergebnisse werde ich gerne zeigen.

Gruß Marc
 
Kommentar
Mensch Rolf! Das sind wirklich großartige Fotos! Es gibt eigentlich keines, dass mir nicht gefällt (lediglich in #3 fehlen mir dunklere Tonwerte im Bereich des Sonnenrotes), du hast altbekannte Motive gestalterisch und technisch perfekt umgesetzt. :up::up: Für mich wohl einige der besten Lofotenbilder, die ich hier bislang bewundern durfte - ohne viel Schnickschnack, sauber und durchdacht.
Mein Favorit ist vielleicht das Auge von Uttakleiv? Besonders aber mag ich deinen entsättigt-tristen Stil der eher düsteren Motive, und die zugleich satte Farbgebung der fröhlicheren Varianten.


Vorgemerkt für unsere "neuen" Highlights :up:

Da gehören sie auch hin!
 
Kommentar
[MENTION=59447]dmachaon[/MENTION],

danke für die Blumen, das geht ja runter wie Öl :)

Viele Grüße
Rolf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten