Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Ich habe noch mal eine paar Bilder meiner letzten Lofoten-Reise für Euch rausgesucht:

_DSC9764_3.jpg

... am Strand von Gimsoy

Viele Grüße
Quincy
 
Anzeigen
Landschaften wie ich sie Liebe:up:...sehr,sehr schön Quincy!
Solche Aufnahmen gehören hinter Acryl in Riesengroß an die Wand!
 
Kommentar
Hallo Rolf,
heute ist Sonntag und ich bin in der glücklichen Lage, heute richtig viel Zeit zu haben und die hab ich mir auch genommen für Deine Bilder.
Und so konnte ich sie ausreichend genießen, denn ein Genuss sind sie alle!
Deine Bildgestaltung und aber auch Deine Bildbearbeitung gefallen mir sehr.
Gruß Axel
 
Kommentar
Unglaublich beeindruckende Bilder. 20 Sekunden Belichtung für das alte Wrack??? :eek:

Bei den Strandaufnahmen verstehe ich das ja, aber das Wasser beim Wrack müsste dann doch auch verwaschen sein, oder?

VG
Peter
 
Kommentar
Unglaublich beeindruckende Bilder. 20 Sekunden Belichtung für das alte Wrack??? :eek:

Bei den Strandaufnahmen verstehe ich das ja, aber das Wasser beim Wrack müsste dann doch auch verwaschen sein, oder?

VG
Peter

Hallo Peter,

ja, mit etwas verlängerten Zeiten kann man kleinste Wasserbewegungen (z.B. vereinzelte Regentröpfchen) wegbügeln. Das Wasser beim Wrack war sehr ruhig - nur etwas Nieselregen, den wollte ich weg haben :)

Viele Grüße
Quincy
 
Kommentar
Moin Quincy,

ein sehenswertes Reload und Deine Fotos lassen den Wunsch zu einem Besuch der Lofoten wachsen.
Aber erst einmal geht es im Februar nach Tromsö :)

Danke für das Fernweh.

Gruß Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten