Lizenzkey für CNX2......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
eine E-Mail vom Nikon ServicePoint München entnehme ich, das zumindest dieser voraussichtlich ab heute Capture NX2 im Sortiment hat.

Kommentar
Das ist auch mein Kenntnisstand, ab heute könnte die Auslieferung beginnen.

Im Onlineschop von Dostal und Rudolf, Nikon München steht: Liefertstart voraussichtlich 20.06.2008.

Allerdings steht die Ampel noch auf Gelb (in Kürze lieferbar)

Ich lass mich mal überraschen, ist so dramatisch aber auch nicht, die Testversion läuft ja noch ne Weile.

Bei Amzon USA ist das Update über einen Zweithändler bereits ab Lager Lieferbar

Kommentar
Bestellen kann du das Upgrade (Key [+ CD?]) schon jetzt, z.B. hier (Foto Erhardt für Euro 99,89). Ware ist allerdings nicht lagernd, sondern nur "im Zulauf" - aber vielleicht ändert sich das heute im Laufe des Tages noch.

Kommentar
Bestellen kann du das Upgrade (Key [+ CD?]) schon jetzt, z.B. hier (Foto Erhardt für Euro 99,89). Ware ist allerdings nicht lagernd, sondern nur "im Zulauf" - aber vielleicht ändert sich das heute im Laufe des Tages noch.

Was heisst eigentlich "Im Zulauf"? Ich hab mal nachgesehen. Im Zulauf heisst bei Foto Erhardt, Zitat:

"Ware zurzeit nicht ab Lager lieferbar.
Voraussichtliche Lieferzeit länger als 5 Werktage.
Bitte erfragen Sie die genaue Lieferzeit."

Ich dachte immer, nur Katzen und Hunde können einem zulaufen :hehe:

Kommentar
Ich dachte immer, nur Katzen und Hunde können einem zulaufen :hehe:

Vielleicht wird die Software mit einer Katze oder einem Hund im Bundle verkauft, damit man sich zwischen zwei Arbeitsschritten die Zeit vertreiben kann. Dann wäre "Zulauf" der richtige Terminus.

P.S.: Bei Arbeitsablauf meckerst du doch auch nicht :D.

Kommentar
Bei CNX1 konnte man z.B. einen britischen Key nicht für eine deutsche Version benutzen! Ich denke das ist bei CNX2 genau so!

Kommentar
Und eine deutsche Version gibt es bei einer englischen Ausgabe/CD der Software auch nicht! Solltest du eine deutsche Version haben wollen, musst du also auch eine deutsche kaufen.

Kommentar
Was passiert eigentlich, wenn man beim Start von CNX2 auf "Schlüsel kaufen" (oder so ähnlich - ich benutze die englische Version und sitze nicht vor meinem Rechner) klickt?

Kommentar
Habe soeben meinen Schlüssel per E-Mail erhalten und installiert! Klappte ohne Probleme!

Kommentar
Ich habe meinen Händler gebeten, mir diesen vor dem Versand meiner Bestellung per E-Mail zuzusenden! Da ich in Spanien lebe, kann eine Lieferung doch länger dauern und das wollte ich umgehen!

Kommentar
Bei Foto Koch ist der Pfeil jetzt auf grün = "sofort lieferbar".

Viele Grüße
Flori

Kommentar
....wie man dort einen Schlüssel erwerben soll, ist mir allerdings unklar....:nixweiss:

Ich kenne nix vom Internet, aber das ist vermutlich eine 'Umleitung'. Die Seite zu der die Adresse eigentlich gehört, ist wohl noch nicht in Betrieb.
Einfach mal drauf achten, wenn man den Kaufen-Knopf anklickt erscheint da eine ganz andere Adresse: xxxx://9k3x1jrq3kwx.nikonimaging.com/crosspoint/jump.cgi?R=EUR&L=DE&O=w&P=CAPTURENX

Gruß
Dirk

Kommentar
Habe soeben eine automatische Versandbenachrichtigung von UPS bekommen, wonach Nikon München meine Updateversion auf den Weg gebracht hat.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten