Bestellen kann du das Upgrade (Key [+ CD?]) schon jetzt, z.B. hier (Foto Erhardt für Euro 99,89). Ware ist allerdings nicht lagernd, sondern nur "im Zulauf" - aber vielleicht ändert sich das heute im Laufe des Tages noch.
Bestellen kann du das Upgrade (Key [+ CD?]) schon jetzt, z.B. hier (Foto Erhardt für Euro 99,89). Ware ist allerdings nicht lagernd, sondern nur "im Zulauf" - aber vielleicht ändert sich das heute im Laufe des Tages noch.
Vielleicht wird die Software mit einer Katze oder einem Hund im Bundle verkauft, damit man sich zwischen zwei Arbeitsschritten die Zeit vertreiben kann. Dann wäre "Zulauf" der richtige Terminus.
P.S.: Bei Arbeitsablauf meckerst du doch auch nicht .
Und eine deutsche Version gibt es bei einer englischen Ausgabe/CD der Software auch nicht! Solltest du eine deutsche Version haben wollen, musst du also auch eine deutsche kaufen.
Hier (Dostal & Rudolf) ist es (laut Lieferstatus der Webseite) lieferbar. 119,- Euro - dabei handelt es sich um die Upgrade-Version mit CD und Benutzerhandbuch.
Was passiert eigentlich, wenn man beim Start von CNX2 auf "Schlüsel kaufen" (oder so ähnlich - ich benutze die englische Version und sitze nicht vor meinem Rechner) klickt?
Was passiert eigentlich, wenn man beim Start von CNX2 auf "Schlüsel kaufen" (oder so ähnlich - ich benutze die englische Version und sitze nicht vor meinem Rechner) klickt?
Ich habe meinen Händler gebeten, mir diesen vor dem Versand meiner Bestellung per E-Mail zuzusenden! Da ich in Spanien lebe, kann eine Lieferung doch länger dauern und das wollte ich umgehen!
Ich kenne nix vom Internet, aber das ist vermutlich eine 'Umleitung'. Die Seite zu der die Adresse eigentlich gehört, ist wohl noch nicht in Betrieb.
Einfach mal drauf achten, wenn man den Kaufen-Knopf anklickt erscheint da eine ganz andere Adresse: xxxx://9k3x1jrq3kwx.nikonimaging.com/crosspoint/jump.cgi?R=EUR&L=DE&O=w&P=CAPTURENX