G
Hallo zusammen,
habe das "Gradias-Buch" und kann es nicht empfehlen.
Da ist die Bedienungsanleitung informativer.
Gruss Ralf Heimers
Das von Klaus und Martina kommt Ende Mai, hab' ich von Klaus selbst
Ich werde warten, das lohnt sich.
Wozu eigentlich überhaupt so ein Buch? In der Bedienungsanleitung steht alles drin, auf den nikonseiten gibt es viele Erklärungen (z.B. zum AF, 3D-Tracking usw.) und alles andere deckt ein solides Buch zur Fotografie allgemein ab.
Diese ganzen abgeschriebenen Bedienungsanleitungen mit Bildchen ziehen Euch nur das Geld aus der Tasche und sind zudem häufig gespickt mit Fehlern. Das Zeugs ist Holz- und Energieverschwendung.
Das Buch ( Nikon 300) von "Michael Gradias" (...) 336 Seiten die eigentlich alles Wichtige in übersichtlicher Form zeigen, mit tollen Fotos " gespick" ! Na ja so ca. EUR 40.-
kostet es schon.
Also: Geht in den Buchladen, nehmt Euch eine halbe Stunde Zeit und urteilt selbst.
wenn das Urteil positiv ausfällt, dann kaufen. Richtig.Aber dann bitte auch gleich im Laden kaufen !
LG Peter
Ich würde keine aussagekräftigen Rezensionen auf Amazon mehr erwarten. Wer es einmal erlebt hat, wie man terrorisiert wird, wenn man einen Verriss oder auch nur eine nicht lobhudelige Kritik geschrieben hat, die dem Verlag, Amazon, dem Autor oder sonstwem mit Einfluss nicht passt (Beispiel M&T Buch über D300), der wird dort keine Rezensionen mehr veröffentlichen.
Kai
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?