mit jedem beliebigen Plugin? Also beispielsweise auch mit dem Photomatix Pro Plugin?
Interessanterweise sagt das der Hersteller HDRsoft sogar selbst (ich finde gerade den Link nicht). Photomatix verfügt zwar über einen integrierten RAW-Konverter ... aber andere sind u. U. besser und so ist die Empfehlung, mit 16 Bit TIFFs in das Tool zu gehen und nicht mir RAW-Files.Daher bevorzuge ich bei Nicht-Adobe Tools den Austausch über Tiff.
Inzwischen viel mehr, Du hast die anderen Wortmeldungen inzwischen nicht abgewartet ...
Ich scheine jedoch einer der wenigen zu sein, die auch das Diaschau-Modul verwenden und genau da liegt mein Problem.
Wenn ich eine Diaschau erstelle erscheinen mir die Bilder (und auch die Text-Overlays) unscharf. Ich habe schon gesehen, dass es eine Qualitäts-Einsteller gibt, jedoch scheinen mir die Bilder (und Texte) immer gleich unscharf. Auch nach einem Export als Full-HD MP4-Video ist diese Unschärfe zu sehen.
Das war definitiv in der 5.7 nicht so. Die gleichen Bilder und Texte waren dort deutlich schärfer und auch die exportierten Videos sind scharf. So kann ich das echt nicht gebrauchen, obwohl es ja einige Verbesserungen in dem Modul gibt.
Hat jemand ähnliches festgestellt oder weiß eine Lösung?
Lightroom 5.
Oder 4 .... oder 3 ...
Hatten die nicht alle jede Menge Fehler, die erst nach und nach behoben werden?!
Frag mal ob noch jemand die GPU Unterstützung in LR6 aktiv hat
UND absturzfrei arbeiten kann.
ja, das geht bei mir.
An Ebe, Savonrion und Klinke:
Was habt ihr denn für Grafikkarten in den problemfreien PCs?
Und isses auch schneller wenn das an ist?
Gruß
Jürgen
An Ebe, Savonrion und Klinke:
Was habt ihr denn für Grafikkarten in den problemfreien PCs?
Und isses auch schneller wenn das an ist?
Gruß
Jürgen
Noch was vergessen: 30Zöller Nec mit 2560x1600er Auflösung ... also keine 4KWin7 SP1 64bit, 24GB Memory, Intel i7 3,9 GHz, 500GB SSD für LR Katalog, Bilder auf einer "normalen" internen Festplatte, Nvidia GeForce GTX 750 2GB Memory lüfterlos.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?