Adobe bringt mal wieder neue Lightroom-Versionen
http://photorumors.com/2016/01/27/adobe-lightroom-cc-2015-4-6-4-released/
Liebe Grüße
Alfred
Hmm, Adobe scheint sich allergrößte Mühe zu geben, das Update für die Standalone-Version 6.4 zu verstecken. Kann mir vielleicht irgendjemand von Euch verraten, wo ich die dmg-Datei für OSX zum downloaden bei Adobe finde? Das Update-Feld im Hilfe-Menü meiner 6.3-Installation ist leider ausgegraut . . .
Hi,
beim Start meiner LR 6.3 Version erschien ein Hinweisfenster und ein Link auf den neuen Download. Ein kreatvives Wölkchen war dazu nicht erforderlich.
Ciao
HaPe
geht mir genauso. Bei jedem Start von LR muss ich bestätigen, dass keine Verbindung mehr (!) mit dem Mobile-Cloud-Dingens-Gedöhnse möglich ist. Ja, logisch. In der Kauf-Version steht die Funktion ja gar nicht zur Verfügung.Offenbar saugt die Wolke mich auf, ohne dass ich mich dagegen wehren kann
das ist aber seltsam. Welches Betriebssystem verwendest Du? Was passiert, wenn Du LR 6.3 installieren willst (=> Fehlermeldung)?Ich bin noch immer bei 6.0. Ein Update ist nicht möglich.
Danke für den Tipp, Cabilao!Hallo neunhundert und Burkard.
Auch ich habe von LR 5.7 auf LR 6.0 per download von Adobe upgegradet. Und danach war Schluß mit automatischen Updates.
Heute habe ich mich mal wieder mit dieser Problematik beschäftigt und hatte bis vor 1 Stunde auch noch dieses Problem!
Hier die Lösung:
Nutze diesen Link:
https://helpx.adobe.com/lightroom/kb/lightroom-downloads.html?PID=7252638
Wähle Adobe Photoshop Lightroom 6
1. Lade den Application Installer für Mac OS X (727 MB) herunter.
2. Es wird die Datei Lightroom_6_LS11.dmg geladen.
3. Starte die Installation. (Du brauchst Deine Seriennummer)
Nach der Installation kannst Du unter Hilfe/Aktualisierungen auf die neueste LR 6.4 updaten.
Ich habe das Prozedere 2 mal gemacht, da ich die „alte LR 6.0“ Version löschen wollte.
LR 6.4 läuft bei mir ohne Probleme auf OSX 10.11.4.
Viel Spass.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?