Liegestuhlsaison und Makro ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Während Johnny den Liegestuhl einweihte, ging ich etwas im Garten herum. Mit der D4, dem 50mm, 1.2 und einem 20mm Zwischenring...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ach ja, Johnny muss dann Platz machen: ich habe mir zwei Biographien bestellt über Josef Haydn und Ludwig van Beethoven ...

Musse und Fotografie ist angesagt ... gell Johnny ... :hehe:
In diesem Sinne: einen tollen Abend Euch allen ... :)


5

picture.php
 
Kommentar
Wenn Du etwas von "Makro" schreibst, werde ich neugierig.
Ich bin nicht enttäuscht. ;) Vor allem bei der #2.

:up:
 
Kommentar
Wieso brauchst du für den dicken Faulen ein Makro, pass auf das es nicht platzt.:D
Feine Bilder :up:
 
Kommentar
Sam sein Liebling, niemals :eek:
Wenn er auch so ein dickes Fell hat, die Ohren sind viel zu kurz. Außerdem knabbert er keine Möhren.

Aber die von Betti....:D
Kommst du schon wieder mit der Bratpfanne? Du bist schlimm :motz:
Ich fordere Kaninchenschutz im Forum! :ja::ja:

Bild #3 hat es mir besonders angetan... diese beinah Komplemetärfarbexplosion...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten