Lieferumfang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
. . . Was mir aber fehlt ist eine Sucherabdeckung, da ich öfters Langzeitaufnahmen mache. Bei meiner alten F-90 war sie eingebaut. Ich helfe mir, in dem ich eine vor den Sucher halte.
Gehört diese Abdeckung nicht zum Lieferumfang.

Doch, die Sucherabdeckung DK-5 gehört zum Lieferumfang, ist m.E. aber eine "Krücke"; ein eingebauter Okularverschluss sollte in dieser Klasse (D200 / D300) eigentlich selbstverständlich sein - Nikon sieht das wohl anders.

Gruß

Frieder
 
Kommentar
Anzeigen
Lieferumfang Capture NX

Da mir hier abgeraten wurde mein D50 gegen die D80 zu tauschen, schaue ich mich bei den D200ern um.
Allerdings gibts ja da bei den Händlern erhebliche Preisunterschiede.

Ich frage mich, ist die Nikon Capture NX Software im Lieferumfang :confused:

Manchmal stehts dabei, manchmal halt nicht :mad:
Danke, Christoph
 
Kommentar
Hi Christoph

ich habe bei www.Foto-Palme.de gekauft. Die Fa hat ihren Sitz in Pirna und diverse Abholshops. Das war mir wichtig, um schon einmal in das Paket zu schauen, bevor bezahlt wird.

AUSSERDEM bietet Fotopalme die Verhandlung des Preises an. Ich konnte den günstigsten Preis mit entsprechendem link angeben und die Fa hat mir dann die D200 zu diesem Preis angeboten.

Herzlichst Hule777
www.FotoRainer.de
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten