Mitmachthema Licht!

Anzeigen

5 Kommentare
P
paterpen kommentierte
Glückwunsch, Top!

W
Werner K. kommentierte

Herzlichen DAnk für Dein Lob. Es freut mich um so mehr, da ich lange überlegt habe, dieses Foto zu zeigen. Sehr oft sind auch schön gefertigte Fotos an der Grenze zum Postkarten-Mainstream und da war ich mir einfach zunächst nicht sicher. Aber dann ermutigten mich gute Freunde und heimlich hatte es mir ja von Anfang an gefallen ... Danke für Deine Bestätigung. Werner.

Bremenfrosch kommentierte

Wow! Da passt ja wirklich alles. Man könnte es kitschig nennen, aber so ist es manchmal in der Natur. Postkarten-Image hin oder her, egal.
Ist m.E. ein Foto nach dem Motto: "Ran an die Wand!"
VG Holger

S
sbfineart kommentierte
In diesem Foto kann ich keinen Kitsch erkennen. Top!

W
Werner K. kommentierte

Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure ermunternden Kommentare!!! Werner

An folgende Lichtstimmung erinnere ich mich noch sehr gut.
Es war am 01.01.2017. Der morgendlichen Spaziergang offenbarte eine wunderbare Lichtstimmung am Sternwald in Freiburg. Ich war überrascht und beeindruckt zugleich. Mit meiner damaligen "Standard-Kombo" D5300 und 35mm f/1.8G habe ich versucht die schöne Atmosphäre einzufangen.
Tatsächlich bezeichne ich dies noch immer als "Versuch", da ein wirklich beeindruckendes Ergebnis nicht gelungen ist.
Aber es ist eine schöne Erinnerung.

Winterlicht

2 Kommentare
Lees kommentierte
Mir gefällt es sehr
Die Balance zwischen kühlem Winterlicht und zart farbenen Sonnenstrahlen hast du sehr schön mitnehmen können

Gruß, Stefan

MartinA kommentierte

Freut mich - herzlichen Dank Stefan!
Es war so eine der Lichtstimmungen, die man bzw. frau nur selten erleben darf.

Ich liebe Architektur die sich quasi selbst fotografiert.
Das Auge.

Mittlerweile stehen bescheuerte Buchstaben davor.

1 Kommentar
S
sbfineart kommentierte
Wir haben hier eine kleine, sehr fotogene Burg. Sie war ein beliebtes Knipsmotiv, da sie auf einem Felsen steht und von viel Grün gerahmt ist.
Unsere Stadt hatte nichts Besseres zu tun, als ein hässliches Spannplakat davorzusetzen, das auf die Nachhaltigkeit und Achtsamkeit und weiß der Kuckuck hinweist. Geht aber auch kein Weg ran, das Ding wieder zu entfernen..

-Anzeige-