Mitmachthema Licht!

Anzeigen
In einer Kloster auf dem Odilienberg in den Nordvogesen. Hier der recht unspektakuläre Ausgang zum rückwärtigen Klostergarten.
Durch die wenigen Fenster und Türen gelangt wenig Licht in die Anlage.
Aber wenn - dann sehr schön!

Odile

full

Kommentar
5 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Das sind für mich leuchtende Objekte .... Gruss Wolfgang

G
Gianty kommentierte
1
Die Sonne kann man sehr gut als Licht einsetzen .....

G
Gianty kommentierte
Bin hier nicht den Umweg über indirektes Licht gegangen. Der direkte Blick zur Lichtquelle war der Weg und stellt die besondere Lichtstimmung dar.

1
Gut beschrieben Gruss Wolfgang

Hatte ich so ähnlich schon mal als Handy Snapshot, daher Remake - on Flickr​

2 Kommentare
matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Sehr schöne Lichtstimmung. Danke fürs Zeigen. Hier steht das Licht an sich, hier als Nebel-Licht, im Mittelpunkt. So wie ich es im Sinn hatte, als ich dieses Bilderthema gestartet habe.

ni27fo
ni27fo kommentierte
3 Kommentare
W
W.W. kommentierte
1
Hallo Martin wie schon W.W. geschrieben hat .... aber das Bild mit dem roten Tunnel gefällt mir trotzdem und du bist auch nicht der einzigste. Liebe Grüsse und schöne Feiertage Wolfgang

Kay
Kay kommentierte
Ich möchte nochmal etwas Licht ins Dunkel bringen. Wobei es möglicherweise an diesem Ort neben der derzeitigen situationsbedingten Dunkelheit wohl auch länger nicht mehr so hell sein wird wie auf diesem Foto. Deshalb möchte ich dieses Bild mit Euch teilen, das ich 2019 gemacht habe. Es entstand in Kiew und zeigt den Majdan Nesaleschnosti, der an diesem Abend im September vor Leben nur so sprühte. Hoffentlich wird das wieder so.

full

Kommentar
Kurz vor Weihnachten möchte ich noch ein letztes Bild mit Euch teilen, das ich so in 50x70 Zentimeter in meinem Haus hängen habe. Es bedeutet mir viel, weil es im Zuge einer meiner dreizehn Reisen in die Ukraine entstanden ist und ich gerade mit einer gewissen Wehmut an die wunderbaren Augenblicke zurück denke, die ich dort erleben durfte und die teilweise wohl nie mehr so erlebbar sein werden. Ihr versteht hoffentlich, wenn ich hier schreibe

Слава Україні!

Mögen wieder hellere Zeiten kommen!

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten