Licht im Baum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Was kam hier heute ein Licht durch die Wolken, total abgefahren :)

Baum mit Flares

24863008372_8046a15012_b.jpg
 
Anzeigen
Das hier hat mich echt sprachlos gemacht :frown1:

Ein toller Himmel, eine klasse Fernsicht und diese beiden hier reden weder miteinander, noch schauen sie auf die Gegend, noch schauen sie nach ihrem Baby, sondern starren wie gebannt auf ihre Smartphones...

24983632725_5c3c1fce49_b.jpg
 
Kommentar
Du bist ja so was von out, die Kommunikation miteinander erfolgt über die Smartphones :hehe:

Da hast Du wohl recht ;)
Das ist echt gar nicht meins und ich finde das echt bedenklich ...

Aber ich gehöre auch noch zu den Dinosauriern, die ohne Handy aufgewachsen ist. ;)
Durch meinen Beruf bin ich ohnehin handygeschädigt und bin froh, wenn ich keins dabei habe. :dizzy:
 
Kommentar

Ein toller Himmel, eine klasse Fernsicht und diese beiden hier reden weder miteinander, noch schauen sie auf die Gegend, noch schauen sie nach ihrem Baby, sondern starren wie gebannt auf ihre Smartphones...



Moin Gudrun
es könnte aber auch ganz anders sein:)
a: das Baby hat sein eigenes Smartphone und simst den Eltern die Windel ist voll
b: das ist kein Kinderwagen sondern ein Transportgerät für Reserveakkus
:hehe::hehe::hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten