Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2015 #1 Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln. Bis dahin war alles gut. Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Klicken zum Weiterlesen...
Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln. Bis dahin war alles gut. Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2015 #2 Kay schrieb: Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln. Bis dahin war alles gut. Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Zum Vergrößern anklicken.... Kay, was willst Du uns sagen? Kommentar
Kay schrieb: Eigentlich wollte ich eine Df kaufen. Ein 24-85mm sollte auch den Besitzer wechseln. Bis dahin war alles gut. Das Objektiv kann Macro. - wußte ich nicht ! und (nach meiner Ansicht) - Blümchen für Weibchen ... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Zum Vergrößern anklicken.... Kay, was willst Du uns sagen?
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2015 #3 was wollen uns diese Worte sagen Kommentar
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2015 #4 Kay schrieb: ...... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da war Hugo mit Deiner Geldbörse unterwegs. Die Df ist doch eine feine Kamera! :up: Kommentar
Kay schrieb: ...... ... aber nun hatte ich Kamera und Objektiv : Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da war Hugo mit Deiner Geldbörse unterwegs. Die Df ist doch eine feine Kamera! :up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2015 #5 Es geht los : Libelle mit Df und 85 mm: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2015 #7 morgen muss <<<<<<<<<<Hugo sie sortieren ... Grauburgunder - Geschäft für heute o.k. Kommentar
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #8 hast dir ja endlich eine richtige Kamera geholt :up: viel Spass, Mfg gpo Kommentar
W Waldläuferin Guest 05. Juni 2015 #9 Mmh, Kay, worin unterscheiden sich Bild 3-5 zu Bild 2? Ich bin blind, gibt keine Brille für mich Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Juni 2015 #10 Waldläuferin schrieb: Mmh, Kay, worin unterscheiden sich Bild 3-5 zu Bild 2? Ich bin blind, gibt keine Brille für mich Zum Vergrößern anklicken.... Bei Bild 3 fängt sie an zu blinzeln. Und bei Bild 5 rollt sie mit den Augen. Oder kommt es doch vom Morellino di Scansano, den ich eben zum Grillen hatte. Na ja, heute ist schließlich Freitag. @Kay, und wo ist das Foto bei dem sie verschied ? Gruß Thomas Kommentar
Waldläuferin schrieb: Mmh, Kay, worin unterscheiden sich Bild 3-5 zu Bild 2? Ich bin blind, gibt keine Brille für mich Zum Vergrößern anklicken.... Bei Bild 3 fängt sie an zu blinzeln. Und bei Bild 5 rollt sie mit den Augen. Oder kommt es doch vom Morellino di Scansano, den ich eben zum Grillen hatte. Na ja, heute ist schließlich Freitag. @Kay, und wo ist das Foto bei dem sie verschied ? Gruß Thomas
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2015 #11 Versteh den Thread nicht. Und wieso 4x das gleiche Bild? Kommentar
W Waldläuferin Guest 05. Juni 2015 #12 logware schrieb: Oder kommt es doch vom Morellino di Scansano, den ich eben zum Grillen hatte. Na ja, heute ist schließlich Freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, scheint so, bei mir ist's wohl der Dornfelder. Kommentar
logware schrieb: Oder kommt es doch vom Morellino di Scansano, den ich eben zum Grillen hatte. Na ja, heute ist schließlich Freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Mmh, scheint so, bei mir ist's wohl der Dornfelder.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2015 #13 da freut sich aber einer,Glückwunsch Kay! :up: Kommentar
Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2015 #14 Viel Spaß mit der neuen Kamera :up: und einen guten Start in den Tag Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Juni 2015 #15 Nun mit der D 7100 und dem Tamron bei 600mm : Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2015 #16 Viel Spaß mit der Df! :up: Der Unterschied zwischen den beiden Großaufnahmen liegt vor allem darin, dass die erste aus #6 nicht forenkonform hochgeladen wurde. Da hat die Software zugeschlagen... Kommentar
Viel Spaß mit der Df! :up: Der Unterschied zwischen den beiden Großaufnahmen liegt vor allem darin, dass die erste aus #6 nicht forenkonform hochgeladen wurde. Da hat die Software zugeschlagen...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Juni 2015 #20 ... und zum Schluss noch einmal Df und 85 mm : Kay, der erste Versuch mit Makro - bringt auch Spaß, das hätte ich nicht gedacht. Schluss der Serie. Kommentar
... und zum Schluss noch einmal Df und 85 mm : Kay, der erste Versuch mit Makro - bringt auch Spaß, das hätte ich nicht gedacht. Schluss der Serie.